da hat auch mal gestanden das er im Dez. kommt ![]()
Asus Eee: Das billigste Notebook der Welt. Wann kommt es?
-
-
-
warum sind eigtl alle so scharf auf dieses eee?
ok es ist schön klein und sehr günstig, ABER für ca. 100€ mehr kriegt man ein, nicht besonders gutes, aber "normales" notebook, mit doppelt so großem display, normaler festplatte (und kein 4gb flash) mit wesentlich mehr speicher und vor allem mit cd/dvd laufwerk.
was soll man da mit so einem spielzeug??? -
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
was soll man da mit so einem spielzeug???Mitnehmen.
Das ist der Punkt: Das ist das ideale Gerät um es überall dort hin mitzunehmen wo man möglichst wenig schleppen will und trotzdem Zugriff auf mails und Internet haben will. -
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
warum sind eigtl alle so scharf auf dieses eee?
ok es ist schön klein und sehr günstig ... was soll man da mit so einem spielzeug???
Damit hast du es doch schon auf den Punkt gebracht.Auf das Gewicht, die Größe und das Betriebssystem (XP kompatibel; und man muss es noch nicht mal mit bezahlen, weil man es eh schon hat) kommt es den Leuten an.
Du musst das mit anderen Subnotebooks vergleichen, nicht mit einem drei mal so schweren und viel größeren Gerät. Schau dir einfach mal die Preise in der zugehörigen Kategorie an http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb10&sort=p
Mit einer zusätzlichen 16 GB SDHC Karte (die es in einem halben Jahr wahrscheinlich schon für 40-50 EUR gibt) ist man bei 20 GB Festplattenspeicher und mit den USB 2.0 Anschlüssen lassen sich externe Festplatten und Laufwerke anschließen.
-
Nun ist es offiziell. Ab dem 24.01 in schwarz und weiß.
Weiss jemand ob Saturn es auch bekommt?
Gruß, Simon
ps: endlich hat das Warten ein Ende.
-
ich hab es schon bei Sascha bestellt. Zum unschlagbar gutem Preis

Frank
-
Quelle? :confused:
-
müsst ich im Verlauf suchen.
Kannst uns den Preis nennen?
Gruß, Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
ich hab es schon bei Sascha bestellt. Zum unschlagbar gutem Preis
Unser Sascha macht auch in Asus?
Da wäre ein entsprechendes Angebot im Werbe sicher der Hit des Jahres... -
was glaubt ihr wieso ich dafür nen Thread im Achtung Werbung aufgemacht habe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!