günstiges handy, marke und typ egal

• Hallo

Mein altes Handy ist defekt. Nun hätte ich gerne ein anderes. Da ich es wirklich nur für notfälle haben möchte suche ich eins was kostenlos ist. Mir ist die Marke oder der Minutenpreis völlig egal. Ich hatte zuletzt eins mit Prepaid und habe in einem Jahr gerade mal 7 Euro vertelefoniert. Mir ist auch völlig egal ob es jetzt prepaid oder vertrag ist. Hauptsache günstig. Habt ihr ne Idee?

Crossoe

• An das F3 dachte ich auch. Bei Klarmobil war doch aber irgendwas mit kleiner Mindestnutzung, ansonsten wird eine Pauschale fällig. Der TE klingt so, als ob das Handy nicht regelmäßig gebraucht wird.
    Im T-Punkt gab es das F3 bis gestern für 10 € (mit 5 € Guthaben), einfach da mal vorbeigehen und fragen, ob noch welche für den Preis da sind.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Nein, Klarmobil ist ohne Pauschale, Callmobile will 6 Euro in 3 Monaten, ansonsten 1 Euro pro Monat

• Ah, ok, dann hatte ich das verwechselt.

Beim Ebay-Angebot ist auf jeden Fall auf den folgenden Satz im Kleingedruckten zu achten:
    "Phonemile erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an phonemile geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung. Durch den Versand der SMS entstehen providerabhängige Transportkosten."

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!