unverhoffte VVL -> Gerät?

• Hi!

Stehe vor folgendem Problem: Will auf nen Genion L Aktion umsteigen -> geht nur mit einer Vertragsverlängerung (aktueller Vertrag läuft noch ein Jahr). Problem: Ich müsste jetzt ein Handy dazu nehmen (Theoretisch möchte ich erst so in einem Jahr ein neues haben... )
    . Bisher hab ich einen XDA NEo und bin damit auch soweit zufrieden bis auf den Prozessor, der doch deutlich schneller sein könnte und die Dicke des Gerätes. Daher hab ich auch einSamsung U600 als zweitgerät - quasi für "Abends".
    Wasevtl auch nicht schlecht wäre, wäre eine Tastatur..
    Jetzt hab ich leider momentan gar keinen Überblick was es alles bei O2 in den nächsten 4 Wochen geben wird bzw. was momentan als PPC zu empfehlen ist.
    Könnt ihr mir was empfehlen!?

Danke

• Wenn du eine QWERTZ-Tastatur haben möchtest gibt es bei O2 momentan nur den "Terra"- alle anderen XDA's sind nur über den Touchscreen zu bedienen.
    Da kommt auch in den nächsten 4Wochen nichts anderes rein.

Aber einige O2-Händler können auch noch den "Trion" besorgen- der hat im Gegensatz zum "Terra" noch UMTS und ein Radio an Bord.

• Der Trion hat kein Radio!
    Und mit Tastatur wird wohl jeder XDA dicker als dein bisheriger Neo.
    Vom Trion gibts schon nen Nachfolger mit GPS usw. Aber keine Ahnung ob es bzw wann es den bei O2 gibt.

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Der Trion hat kein Radio!
    Und mit Tastatur wird wohl jeder XDA dicker als dein bisheriger Neo.
    Vom Trion gibts schon nen Nachfolger mit GPS usw. Aber keine Ahnung ob es bzw wann es den bei O2 gibt.

OK, wenn du sagst das der Trion kein Radio hat, dann stimmt die Auskunft von O2 nicht- und auf die hatte ich mich bezogen.

Stimmt, jedes Handy mit ausziehbarer Tastatur muss dicker werden.

Den Nachfolger des HTC TyTN (bei O2: XDA Trion), den HTY TyTN II wird es bei O2 nicht geben.

• hmm - danke soweit..
    Ist halt irgendwie besch..
    will egtl erst in einem Jahr ein Handy - aber darauf lässt sich O2 nicht ein :(
    Naja - muss ich mal lange überlegen was ich mache.

Danke

• wie wärs wenn Du schaust was Subventionstechnisch im Vergleich mit Ebay den höchsten Gewinn bringen würde, das Geld anlegst und in einem Jahr ein neues kaufst?

• In einem Jahr müsste er ja noch nicht einmal eine neues Handy kaufen, da ja dann die nächste VVL fällig würde- wenn ich ihn richtig verstanden habe- also ist deine Idee mit dem "Auszahlen lassen" eigentlich die beste für ihn- denn in einem Jahr wird sich gerade auf dem Gebiet der Handys noch so einiges tun.

• Nimm wenn dann ne XDA Terra...oder wenn ohne tastatur nen XDA TOuch(heißt der so?), alles andere ist schrott. Xda Trion(hatte ich einen Tag)= Müll.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Nimm wenn dann ne XDA Terra...oder wenn ohne tastatur nen XDA TOuch(heißt der so?), alles andere ist schrott. Xda Trion(hatte ich einen Tag)= Müll.

Der Terra ist quasi wie der Trion- nur ohne UMTS.
    Aber er reicht vollkommen aus- habe ihn nun auch seit einer Woche und da ich kein UMTS brauche ist er für mich optimal.
    Danke Chefin! :top:

• Hi!

Ne in einem Jahr wäre eben keine VVL. Es handelt sich um eine Vorgezogene VVL - d.h. ich würde mich für 3 Jahre festlegen.

Der Terra hat nur einen Nachteil: 'Nur' die 200Mhz OMAP CPU.. - sonst wäre das Ding opti..

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!