Tungsten <Bluetooth> Siemens S55

  • Die 2 Geräte lassen sich zwar Problemlos verbinden. Ich bekomme aber keine GPRS-internetverbindung mit D2 hin. Kennt hier irgendjemand die zum T68 abweichenden Einstellungen? (Dmit hat es bis jetzt problemlos geklappt.


    Gruß Sir Thomas

  • ich nutze das selbe duo zur zeit allerdings eplus. bei mir lassen sich die geräte ebenfalls verbinden, die beiden erkennen sich, aber ich komme nicht weiter, ich bekomme keine verbindung über gprs. Fehlermeldung ist bei die geschichte mit dem Kable dazwischen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,


    sehr merkwürdig das Ganze. Hier kommen also meine Einstellungen:


    Verbindungen
    Name: BT to GPRS
    Verbinden mit: PC
    über: Bluetooth
    Gerät: Handy S55


    Details
    Geschw: 115200 Bit/s
    Flusskontr.: ein


    Netzwerk
    Dienst: GPRS
    Benutzer: IP
    Kennwort: internet
    Verbindung: BT to GPRS


    Details
    Verbindungstyp: PPP
    Zeitabschaltung: Nie
    Primäres DNS: 195.182.96.28
    Sekundäres DNS: 195.182.96.61
    IP-Adresse: automatisch


    Skript
    senden: at&F^M
    senden: OK^M^J
    senden: at+cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"^M
    senden: OK^M
    senden: atd*99***1#^M
    senden: CONN
    ende


    Das wars... Bei mir funktioniert es nur, wenn ich GENAU alles so schreibe, wie ich es angegeben habe. Lasse ich z.B. das "CONN" im Skript weg, funktioniert es bei mir nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!