Hatte beim hier genannten Ebay-Angebot bestellt, da in der Auktion nirgendwo ein SIM- oder Net-Lock erwähnt wurde. Auf Nachfrage erhielt ich eben die Auskunft, dass die Karten einen Vodafone-Netlock haben. Die Bestellung wurde storniert, also ein ganz fairer Händler (auch wenn diese Eigenschaft zwingend in den Auktionstext gehört).
Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro
-
-
-
bei saturn frankfurt sagte man mir, dass die karten bestellt sind und am 2.11. wieder sind. denn werd ich mir auch mal eine holen
-
also bekommen ahbe ich die MCC Broadb. Express XU870 von Novatel
ich kenn mich da nicht aus ob die gut oder schlecht ist funktioniert auf jeden Fall Super. In München hab ich echt nen klasse Speed.
Gekündigt habe ich gleich mit. Hat mir der Debitel Berater gleich empfohlen und per Fax gemacht und mir die Kopie mit Übertragungsbericht mitgegeben (sowas nenn ich Service)
Bzgl Kosten. Die Kosten für die Flat werden ganz normal berechnet, nur durch das Aufladen der 4x15 Euro hat man sie für 2 Monate kostenlos.
-
Die Ebaykarte (auf jeden fall die XU870) hat DEFINITIV keinen Sim/Netlock.
Ich habe sie von dem Händler. -
Gibt es das Angebot eigentlich auch in MediaMärkten? Saturn KA hatte keine mehr, wird aber demnächst wieder welche reinbekommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HansFranz123
also bekommen ahbe ich die MCC Broadb. Express XU870 von Novatelich kenn mich da nicht aus ob die gut oder schlecht ist funktioniert auf jeden Fall Super. In München hab ich echt nen klasse Speed.
Gekündigt habe ich gleich mit. Hat mir der Debitel Berater gleich empfohlen und per Fax gemacht und mir die Kopie mit Übertragungsbericht mitgegeben (sowas nenn ich Service)
Bzgl Kosten. Die Kosten für die Flat werden ganz normal berechnet, nur durch das Aufladen der 4x15 Euro hat man sie für 2 Monate kostenlos.
Bist du dir da sicher? Mir wurde das mit den Aufladekarten anders erklärt, man bräuchte sie nur wenn auch eine Flat zum telefonieren bucht. -
ja ich hab extra nochmal nachgefragt
Wenn es so ist wie du sagst würde man ja nicht nur die Surf Flat sondern auch ne Telefonflat geschenkt bekommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ja ich hab extra nochmal nachgefragtWenn es so ist wie du sagst würde man ja nicht nur die Surf Flat sondern auch ne Telefonflat geschenkt bekommen?!
Die vier Aufladekarten haben ja einen Wert von 60 Euro. Die Surfflat können sie damit unmöglich abdecken da die in den ersten bei den Monaten zusammmen 99,90 Euro kostet. Hm... werd morgen nochmal hingehen und fragen. -
Habe das Angebot auch gestern in M wahrgenommen. Auf Nachfrage bezüglich der Aufladekarten sagte mir der Verkäufer, dass diese nur für die "At home Flat" von Vodafone notwendig seien. Ist angeblich eine andere Aktion. Bei der "Mobilflat" wird der Traffic aber erst gar nicht berechnet. Schau mer mal!
Wie kann ich eigentlich testen, ob die Karte Sim-/Netlock hat? Vermute mal, dass ich die Vodafonesoftware nur schwerlich auf o2/Eplus/D1 umstellen kann, oder?
Gruß
Marco
-
Dafür kannst du MWCONN nehmen, google mal danach oder nutze die Forensuche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!