Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro
-
-
-
mir wurde ausdrücklich gesagt, dass die Karte mein Eigentum ist.
Die haben die Kündigung gleich automatisch mitgemacht nach den 2 Monaten. Hab direkt den Sendebericht des Faxes mitbekommen
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
mir wurde ausdrücklich gesagt, dass die Karte mein Eigentum ist.Die haben die Kündigung gleich automatisch mitgemacht nach den 2 Monaten. Hab direkt den Sendebericht des Faxes mitbekommen
Check nochmal deine Kündigungsunterlagen.
Bei mir hat er auch gleich gekündigt, jedoch nur den Telefonflatrate-Vertrag nach 3 Monaten.Für die 2 Testmonate muss ich nochmal hin zur Kündigung.
Wird mit großer Wahrscheinlichkeit bei dir derselbe Fall sein. -
hallo
ich blick leider nicht so durch um was es hier geht.
Könnt mir mal bitte einer sagen was man mit einer MCC Expresskarte von Vodafone machen kann?
Welche Leistungen bekomm ich für diese 5€ Grundgebühr?
-
Warum wird eigentlich expilzit immer Saturn oder MM genannt, eigentlich müßte man das doch auch in jedem Debitel Shop abschließen können, oder hab ich da was nicht mitbekommen?
-
Ja.
Oder bei Ebay!
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Warum wird eigentlich expilzit immer Saturn oder MM genannt, eigentlich müßte man das doch auch in jedem Debitel Shop abschließen können, oder hab ich da was nicht mitbekommen?Weil da meines Erachtens die Chance überhaupt eine Datenkarte zu bekommen die größten ist.
Es geht bei jedem Debitel Händler aber wenn man nicht unbedingt einen auf der Pfanne hat ist es bei MM und Saturn am einfachsten.
Alle "kleinen Debitel Händler bei denen ich war kannten die Aktion nicht und hatte fast alle keine Datenkarte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elsalvador
halloich blick leider nicht so durch um was es hier geht.
Könnt mir mal bitte einer sagen was man mit einer MCC Expresskarte von Vodafone machen kann?
Welche Leistungen bekomm ich für diese 5€ Grundgebühr?
Für die 5 € GG bekommst du:
- 2 Monate HSDPA Internet Flat von Vodafone (max. 3,6mbit)
- MCC Card für dein Notebook um die Flat nutzen zu können (ist auch dein Eigentum)Bei rechtzeitiger Kündigung ist nach 2 Monaten schluss, und du bekommst für effektiv 60 € (49 € für die Hardware + 2x4,95 €) 2 Monate mobiles Internet und die nötige Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ja.Oder bei Ebay!
Wo gibt es das Angebot denn bei ebay? Habe nix gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Meine Geo 201 hat tatsächlich keinen Sim- oder Netlock. :top:In den ersten beiden Monaten hat man aber wirklich keinen Grund die Sim zu wechseln.

ich schon stelle gerade fest das Vodafone garkeinen Empfang hat :flop: nicht mal Gprs
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!