Vodafone MCC Express für rechnerisch 120 Euro

• Dieses debitel-Angebot gibt´s nicht nur bei Saturn und/oder MM, sondern in jedem debitel-Laden. Hier in Aachen warten die aber auch auf Karten, die kennen auch noch überhaupt keine Details über die Aktion, nur, daß es grundsätzlich so eine (try & buy mit Laptopkarte) gibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Unterschiede der Karten

Hier haben die meisten Märkte unterschiedliche Karten für die Aktion verfügbar.
    Nur leider wissen die Verkäufer genauso viel wie ich über die Unterschiede und Vorteile der Karten - nämlich nichts.

Kann hier mal jemand die Unterscheide, Vor+ Nachteile verständlich erklären.

Danke schonmal dafür und danke dem Tippgeber.

Tobi

• Re: Unterschiede der Karten

Zitat

Original geschrieben von tobiklein
    Kann hier mal jemand die Unterscheide, Vor+ Nachteile verständlich erklären.

Ich kenne die Option Geo 201, 301 und die Novatel XU870.
    Die Geo 201 und die XU870 haben ähnliche Leistungsmerkmale, wobei ich in ein paar Beiträgen gelesen habe, dass es mit der Geo 201 etwas weniger Probleme geben soll.
    Die Geo 301 dagegen ist eine HSUPA Karte (unterstützt einen schnelleren Upload) und damit von den technischen Daten her wohl die Beste von den Dreien.

• Hi, habe seit 2 Wochen Try&Buy.
    Wirklich nette Sache, bin sehr zufrieden! :cool:
    Habe das Angebot im Saturn Stuttgart-City genutzt.
    49€ für die Karte (Geo201) die ich behalten darf und sonst nix, weder GG noch AG.

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Man kann wählen zwischen:
    Try & Buy WebConnect, Try & Buy WebConnect L, Try & Buy WebConnect XL

Die meisten Verkäufer fragen aber wahrscheinlich gar nicht nach, sondern nehmen gleich den XL. War jedenfalls bei mir so.

Gruß,
    Martin

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!