K850i oder V640i oder doch W960?

• Hallo,
    nachdem ich immernoch mein gutes altes K750i hab, bräuchte ich eine Empfehlung für ein neues Gerät.

Ich schwanke zwischen dem K850i, dem V640i oder dem W960.
    Vielleicht kann jemand die stärken der jeweiligen Geräte und die Erscheinungstermin kurz zusammenfassen. Ganz wichtig ist mir ein Radio und eine Kamera mit min. 2 Megapixeln. Hab auch schon im Forum gesucht aber vielleicht gibts ja den ein oder anderen der sich schon näher mit den Geräten befasst hat - mir fehlt leider im moment etwas die Zeit dazu...bin für jeden Tipp dankbar!

• wenn du touchscreen und symbian uiq magst -> w960
    wenn du das konzept des k750i magst -> k850i

aber ich würde erst mal abwarten wies mit bugs und co aussieht....symbian uiq geräte sind selten fehlerfrei^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich würde auch erstmal abwarten wie das mit Bugs usw. aussieht und mich dann erst festlegen- jedoch würde ich so aus dem Stehgreif heraus sagen, dass das K850i einfach das insgesamt stimmigere Konzept für ein Smartphone bietet.

• Re: K850i oder V640i oder doch W960?

Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    V640i

Die Vodafone Seuche in Form von angepasster Software und Hardware willst Du Dir doch nicht wirklich antun oder?:D

• hdwirtz:

für dich ist also das k850 ein smartphone..... bin da eher anderer meinung... würde eher das w960i als smartphone bezeichen.

mfg Stefan :top: :rolleyes:

• Also wenn ich das so lies muss man bei den Symbiangeräten ziemlich angst vor Bugs haben?!?

Das V640i oder auch K630i hat laut SE HP weder Autofocus noch Blitz bzw. LED darum hab ich das eigentlich schon von meiner Liste gestrichen.

Das K850i hat wenigstens einen SAR-Wert der niedriger ist als die in letzter Zeit erschienenen Geräte.

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
    Das K850i hat wenigstens einen SAR-Wert der niedriger ist als die in letzter Zeit erschienenen Geräte.

ABER immer noch VIEL zu hoch. :flop:

• alle reden hier immer von bugs, bugs, bugs, was macht ihr denn miit euren handys??? hatte jetzt schon mehrere smartphones, darunter der klassiker 3650 von nokia, eine t-mobile SDA, ein n70, und jetzt den xda cosmo von o2. werde bald auf ein w950i umsteigen von SE, kamera is mir schnurz :) . hatte noch nie bugs, alle geräte liefen bei mir tadellos und stabil, und ich hab jedes smartphone das ich bis jetzt hatte, mit progs und homescreens/ themes zugemüllt, also ned das ihr meint ich schone meine smartphone... ;)

mfg Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!