Hi Leute, egal was ich anstelle jedesmal wenn ich mich einloggen will passiert dort nichts, bzw wird ne Fehlermeldung angezeigt.
Kann das jemand bestätigen ?
Nicht das es nur bei mir so ist.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute, egal was ich anstelle jedesmal wenn ich mich einloggen will passiert dort nichts, bzw wird ne Fehlermeldung angezeigt.
greetz
Re: Club Nokia site down?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BBW-Mantis
greetz
Bei mir funktioniert die Seite.
Bei mir geht auch alles einwandfrei...
Irgendwie dachte ich mir das schon.
wenn ich nur wüsste woran das liegt, er lädt ja auch die seite aber wenn ich mich einloggen will oder nen neuen user eingeben möchte kommt ne Fehlermeldung.
Seite nicht verfügbar. Hab schon am browser herumgestellt aber tut sich auch nichts.
Hey,
also der Link geht bei mir auch nicht.
Aber über die nokia.com Seite gehts.
Probier mal den Link hier :
http://www.club.nokia.com/w/c/…=cn_public.jsp&event=link(channel_club)&c=DE&l=DE&p=null![]()
Hi BBW- Mantis,
Mit welchem Browser surfst Du denn die Seite an?! (bitte auch die Versionsnummer mit angeben)
Hast Du schonmal einen anderen Browser versucht?
Mal die Sicherheitseinstellungen verändert?
Wir bekommen das schon hin ![]()
Gruß,
Chris
einmal gings eben aber zum einloggen kam ich nicht,
jetzt steht da das der server nicht verfügbar ist.
Ich möchte doch nur einen CLIP für mein 6310i mehr nicht ![]()
@BBW-Mantis Ja haste denn den Linke ausprobiert`??
Bei mir (IE 6.0 -dsl) geht die Nokia Club Anmeldung auch nicht....
Mhh komisch, denn wie gesagt, geht der Link von der Nokia.de Seite nicht.
Den Link, den ich gepostet habe, der geht bei mir.
Aber ist auch nicht so prikelnd die Seite (finde ich).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!