BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• hat jemand die bildmobile karte mit dem iphone zusammen in betrieb? bekomme die gprs verbindung nicht zum laufe. ich weiß, dass ich auf der bild homepage die daten einsehen kann, leider weiß ich nicht genau wo ich beim iphone die jeweiligen sachen eingeben muss.
    wäre für jede hilfe dankbar.
    mfg

• Genau das. Läuft alles über einen Proxy.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nein, bei bildmobil gibt es nur den WAP-Zugang, zusätzlich sind wohl einige Mailserver erreichbar. Aber eben kein richtiges Internet, wie man es bei Congstar, simyo, fonic usw. bekommt.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Sind diese Ports wirklich zu sämtlichen IPs offen? Dann wäre für mich so ne bildmobil-Karte ja doch geeignet, hab sowieso nen VPN-Server laufen der auf zig TCP- und UDP-Ports horcht. Müsste ich ja nur noch einen der offenen Ports bei bildmobil hinzufügen und hätte damit nen Zugang zu meinem VPN und damit komplettes Internet.

• BildMobil hat mir jetzt 5,00 EUR gutgeschrieben und nun läuft alles, hoffentlich bleibt das auch so ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Sind diese Ports wirklich zu sämtlichen IPs offen?

Die Antwort ist "Ja!" :D

Zitat

[...] hab sowieso nen VPN-Server laufen der auf zig TCP- und UDP-Ports horcht.

Na, dann kommt's ja auf z.B. 143 TCP auch nicht mehr an. ;)

Zitat

[...] und hätte damit nen Zugang zu meinem VPN und damit komplettes Internet.

Jo. So läuft das bei mir seit die Mail-Ports offen sind.

Gruß,
    Chris.

• Vielen Dank, da werde ich mir doch mal so ne Karte zulegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!