hat jemand die bildmobile karte mit dem iphone zusammen in betrieb? bekomme die gprs verbindung nicht zum laufe. ich weiß, dass ich auf der bild homepage die daten einsehen kann, leider weiß ich nicht genau wo ich beim iphone die jeweiligen sachen eingeben muss.
wäre für jede hilfe dankbar.
mfg
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
IMHO wird das nicht funktionieren. Ein Bekannter hatte auch die o2-WAP-Flatrate nicht auf dem iPhone zum laufen gebracht. Offenbar benötigt man für das iPhone einen echten Internet-Zugang. Ein WAP-2.0-Zugang reicht nicht aus.
-
und bild bietet diesen nicht an??
-
Genau das. Läuft alles über einen Proxy.
Gruß herold
-
Nein, bei bildmobil gibt es nur den WAP-Zugang, zusätzlich sind wohl einige Mailserver erreichbar. Aber eben kein richtiges Internet, wie man es bei Congstar, simyo, fonic usw. bekommt.
-
Nicht nur einige Mailserver. POP3, IMAP4, SMTP und auch Exchange gehen komplett. Dann kann man halt noch surfen und das wars dann auch.
-
Sind diese Ports wirklich zu sämtlichen IPs offen? Dann wäre für mich so ne bildmobil-Karte ja doch geeignet, hab sowieso nen VPN-Server laufen der auf zig TCP- und UDP-Ports horcht. Müsste ich ja nur noch einen der offenen Ports bei bildmobil hinzufügen und hätte damit nen Zugang zu meinem VPN und damit komplettes Internet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Asinnir
[QUOTE] Original geschrieben von JackJonaJetzt das schärfste, gestern habe ich mir gedacht, ich lade mal via Online 10,00 EUR drauf,hat auch sofort gefunzt *100# gedrückt, Guthaben 10,00 EUR. ich habe die sim aber nicht genutzt und sie lag nicht im Telefon, gerade geschaut:
"Ihr Guthaben beträgr 09,86 EUR" Somit fehlen mir 14 Cent.Wie kann man so eine BILDmobil Aktion starten, wenn bei denen Technisch alles in die Hose geht................
JJ
Ist natürlich ärgerlich , aber so ganz unterschreiben kann ich den Satz nicht.
Meine BildSimm gekauft am 16. Oktober funktioniert einwandfrei, hatte
bisher nicht das geringste Problem, weder beim Aufladen, noch mit sonst
etwas anderem. Bin sehr zufrieden und nutze die Karte seit eben den
16.Oktober als Hauptkarte.MfG Asinnir
BildMobil hat mir jetzt 5,00 EUR gutgeschrieben und nun läuft alles, hoffentlich bleibt das auch so

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Sind diese Ports wirklich zu sämtlichen IPs offen?
Die Antwort ist "Ja!"
ZitatOriginal geschrieben von h52
[...] hab sowieso nen VPN-Server laufen der auf zig TCP- und UDP-Ports horcht.
Na, dann kommt's ja auf z.B. 143 TCP auch nicht mehr an.
ZitatOriginal geschrieben von h52
[...] und hätte damit nen Zugang zu meinem VPN und damit komplettes Internet.
Jo. So läuft das bei mir seit die Mail-Ports offen sind.Gruß,
Chris. -
Vielen Dank, da werde ich mir doch mal so ne Karte zulegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!