Teltarif meldet: BILDmobil startet Handy-Surf-Flatrate für 9,99 Euro
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Wenn es dazu keinen freien Internet-ZUgang ohne Proxy gibt, macht das wenig Sinn.
-
Verglichen mit der "CallYa MobileInternet Flat" ist das immer noch ein gutes Angebot.
-
Naja, vergleiche es mal mit "Callmobile", dann schaut es nicht so gut aus.
-
Verglichen mit callmobile sieht jedes Angebot gut aus

Bildmobil ist echtes Prepaid mit funktionierender Kostenkontrolle. -
So schlimm ist das ganze mit dem Pseudo-Prepaid auch wieder nicht. Sowas sehe ich gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn es dazu keinen freien Internet-ZUgang ohne Proxy gibt, macht das wenig Sinn.und dann steht natürlich noch das Gerücht mit UMTS Performance (384kb/s) ab 01.01.2011 im Raum...
aber über access.vodafone.de macht das echt kein Sinn.... da kann man nur auf den offenen web.vodafone.de Zugang hoffen...
-
So Tarif ist jetzt auch online sichtbar:
http://www.bildmobil.de/fileadmin/images/layer_surfflat.png
von UMTS Speed keine Rede - aber von HSDPA bis zu 7,2MB
aber Zugang über Access.vodafone.de -> kann jemand testen ob dieser nun unbeschränkt ist was die Ports usw angeht??
-
ja sagt mal ob das mit einem iphone oder android ohne probleme funzt, dann würde ich vielleicht kein Callmobile benötigen , da bild ja echtes Prepaid ist
Drosselung gibt es wohl nicht aber "allmobility behält sich vor den Tarif zum 28.02.2011 einzustellen" das klingt ja noch weniger Vertrauen erweckend
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
ja sagt mal ob das mit einem iphone oder android ohne probleme funzt, dann würde ich vielleicht kein Callmobile benötigen , da bild ja echtes Prepaid istAlso da Bild ja den Wap 2.0 Zugang benutzt ,durfte es normalerweise
nicht funktionieren, da das Iphone kein Wap unterstützt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!