BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Wenn es dazu keinen freien Internet-ZUgang ohne Proxy gibt, macht das wenig Sinn.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Verglichen mit callmobile sieht jedes Angebot gut aus ;)
    Bildmobil ist echtes Prepaid mit funktionierender Kostenkontrolle.

• So schlimm ist das ganze mit dem Pseudo-Prepaid auch wieder nicht. Sowas sehe ich gelassen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn es dazu keinen freien Internet-ZUgang ohne Proxy gibt, macht das wenig Sinn.

und dann steht natürlich noch das Gerücht mit UMTS Performance (384kb/s) ab 01.01.2011 im Raum...

aber über access.vodafone.de macht das echt kein Sinn.... da kann man nur auf den offenen web.vodafone.de Zugang hoffen...

• ja sagt mal ob das mit einem iphone oder android ohne probleme funzt, dann würde ich vielleicht kein Callmobile benötigen , da bild ja echtes Prepaid ist

Drosselung gibt es wohl nicht aber "allmobility behält sich vor den Tarif zum 28.02.2011 einzustellen" das klingt ja noch weniger Vertrauen erweckend

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ja sagt mal ob das mit einem iphone oder android ohne probleme funzt, dann würde ich vielleicht kein Callmobile benötigen , da bild ja echtes Prepaid ist

Also da Bild ja den Wap 2.0 Zugang benutzt ,durfte es normalerweise
    nicht funktionieren, da das Iphone kein Wap unterstützt.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!