hmm aber die bieten doch keine 9,99€ Flatrate an ohne das man das Internet ohne Proxy damit nutzen kann, die werben ja selber in Ihren FAQ´s mit Iphone und Android Geräten , wenn das immernoch kastriertes Netz ist , ist das Angebot verdammt schlecht bis unsinnig
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Davon muß man ausgehen, das dies nach wie vor kastriertes Internet über den Wap-Zugangspunkt ist. access.vodafone.de ist auf jedem Fall ein Wap-Zugangs-Punkt. Dieser wird auch bei der neuen Handy-Internet-Flat genannt. Kann man vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Drosselung gibt es wohl nicht aber "allmobility behält sich vor den Tarif zum 28.02.2011 einzustellen" das klingt ja noch weniger Vertrauen erweckend
Hm, habe mich darüber auch gewundert. -
am besten wäre es bucht mal jemand die Flat und probiert es aus :cool:
Wäre ja auch möglich das für Flatkunden keine Sperren auf dem access.vodafone.de bestehen, oder man doch web.vodafone nutzen kann -
oder kann mal jemand ohne Flatrate testen ob die Beschränkung aufgehoben ist?
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
oder kann mal jemand ohne Flatrate testen ob die Beschränkung aufgehoben ist?welche Beschränkungen meinst du genau?
Habe mit meinem Nokia 5230 getestet und bis jetzt geht alles (ohne Flat).Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Tattom
welche Beschränkungen meinst du genau?
Habe mit meinem Nokia 5230 getestet und bis jetzt geht alles (ohne Flat).Gruß
TomES geht eben nicht alles, da hast du nicht richtig getestet. Internet und Email gehen freilich damit. Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste funktionieren damit nicht, um nur einige Beispiele zu nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
ES geht eben nicht alles, da hast du nicht richtig getestet. Internet und Email gehen freilich damit. Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste funktionieren damit nicht, um nur einige Beispiele zu nennen.Mit der Flat getestet?
-
Nein, er hat ja behauptet, es geht alles mit der Standard-Datenabrechnung. Damit geht eben nicht alles. Die neue zubuchbare Datenflat habe ich nicht getestet, da diese ebenfalls über den Zugungspunkt "access.vodafone.de" läuft, halte ich es für sehr unwahrscheinlich das dies da anderes ist. Nur um es zu testen buche ich diese Flat natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
ES geht eben nicht alles, da hast du nicht richtig getestet. Internet und Email gehen freilich damit. Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste funktionieren damit nicht, um nur einige Beispiele zu nennen.Internet-Radio, Voip und Messenger-Dienste habe ich bis jetzt noch nie auf dem Handy genutzt und werde es vermutlich auch nie tun.
Mir ist wichtig das der Opera Mini (normales surfen), email, Synchronisieren (Kontakte + Kalender) funktioniert, mehr brauche ich nicht.
Und meine Anforderungen erfüllt Bild Mobil.Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!