Ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn dir das genügt. Nur stimmt deine Aussage trotzdem nicht, das damit alles funktioniert. Das du nicht alles brauchst spielt da keine Rolle.
BildMobil - 10 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn dir das genügt. Nur stimmt deine Aussage trotzdem nicht, das damit alles funktioniert. Das du nicht alles brauchst spielt da keine Rolle.sorry so war da nicht gemeint!!!
deswegen habe ich ja nochmals nachgefragt, was genau gemeint ist
-
..ich nutze bild-mobil nicht mehr, da das agps damit nicht funktioniert hat.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..ich nutze bild-mobil nicht mehr, da das agps damit nicht funktioniert hat.. :flop:und genau diese Einschränkungen sind es die eine Flatrate absolut unbrauchbar machen bei Allmobility ausser man will nur surfen und mailen, allerdings denke ich das auch Bildmobil und Co. bald alle Ports aufmachen, jetzt wo Mcsim und Callmobil zb. ordentliche Flats anbieten im vodafone netz warum sollte da allmobility nicht die selben Konditionen bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
und genau diese Einschränkungen sind es die eine Flatrate absolut unbrauchbar machen bei Allmobility ausser man will nur surfen und mailen, allerdings denke ich das auch Bildmobil und Co. bald alle Ports aufmachen, jetzt wo Mcsim und Callmobil zb. ordentliche Flats anbieten im vodafone netz warum sollte da allmobility nicht die selben Konditionen bekommen..ich warte darauf,-habe noch 4 Karten.. :cool:
-
Keine Überweisung mehr möglich?
Hallo,
ist etwas bekannt wegen weggefallener Überweisungsmöglichkeit bei Bildmobil? Unter "Mein Bildmobil" bekomme ich keine Überweisungsdaten angezeigt - nur Paypal, Lastschrift etc.
Meine 25.-€-Überweisung kam sofort wieder zurück ohne Kommentar
Die Angaben dazu hatte ich aus Prepaid-Wiki. SIM ist aktiv und wird genutzt.Am Ende der Webseite steht:
"Bezahlung auch per Lastschrift oder Überweisung möglich.":flop: Bildmobil antwort auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Davon muß man ausgehen, das dies nach wie vor kastriertes Internet über den Wap-Zugangspunkt ist. access.vodafone.de ist auf jedem Fall ein Wap-Zugangs-Punkt. Dieser wird auch bei der neuen Handy-Internet-Flat genannt. Kann man vergessen.Ich habe die Bildmobil Sim mal ohne internet Flat im iPhone mit dem Zugangspunkt access.vodafone.de getestet und hatte keine Einschränkungen.
Ich habe Skype, ICQ, E-Mail, Safari, RegenRadar und Wetter getestet und alles hat gefunzt, reicht das um sagen zu können, dass die Internet Flat von Bildmobil nicht kastriert ist ?
Ich würde auch noch die Flat buchen, um das zu testen

JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich habe die Bildmobil Sim mal ohne internet Flat im iPhone mit dem Zugangspunkt access.vodafone.de getestet und hatte keine Einschränkungen.Ich habe Skype, ICQ, E-Mail, Safari, RegenRadar und Wetter getestet und alles hat gefunzt, reicht das um sagen zu können, dass die Internet Flat von Bildmobil nicht kastriert ist ?
Ich würde auch noch die Flat buchen, um das zu testen
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ich nutze bild-mobil nicht mehr, da das agps damit nicht funktioniert hat.. :flop:Was heißt " agps " ?
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Was heißt " agps " ? -
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Assisted GPSVielen Dank, ich kannte nur A-GPS, da hatte ich wohl einen :gpaul: ist ja das selbe, wie kann ich mit dem iPhone testen, ob A-GPS mit access.vodafone.de funktioniert, obwohl ich benötige A-GPS nicht, Navigon findet auch ohne A-GPS schnellen SAT Empfang, gerade getestet (8 Sek. hat es gedauert)
Ist das Internet von Bildmobil nun kastriert, oder nicht, wenn ICQ und Skype funzen ?
EDIT: Ich habe mal die Internet Flat gebucht auch damit funzt ICQ und Skype, für alle die es interessiert.
JJ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!