BildMobil - 10 Cent in alle Netze

• Würde mich mal interessieren, bei wem Überweisung mit beliebigem Betrag funktioniert. Bei meiner allmobil-Karte kommt die Überweisung zurück, weil nicht die Mindesthöhe von 15€ genutzt wird.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich denke es gibt jetzt eine gute Alternative im Vodafone-Netz: http://www.fyve.de Hier sogar mit einen freien Internetzugang ohne Proxy.

Da ist aber keine Rufnummermitnahme möglich und dass die das bis November schaffen bezweifle ich doch sehr stark.

• Bis zum November sind es nur noch wenige Tage und warum sollte das dann nicht klappen mit der Rufnumernmitnahme.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Bis zum November sind es nur noch wenige Tage und warum sollte das dann nicht klappen mit der Rufnumernmitnahme.

Aus dem gleichen Grund warum es bei callmobile auch nicht klappt.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Jetzt gibt es Bankdaten von BILDmobil

http://www.prepaid-wiki.de/ind…C3%9Cberweisung_BILDmobil

Das nützt nicht unbedingt was! Vorher mit dem Support abstimmen, das man den Differenzbetrag bis zur Höhe 24,95 per Überweisung aufstocken möchte. Dann haargenau den Überweisungstext mit Portierungsvermerk übernehmen.
    Vorher kamen alle meine Überweisungen zurück! Ich habe es erst nach etlichen Mails und Überweisungsversuchen geschafft da wegzukommen.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Ich denke es gibt jetzt eine gute Alternative im Vodafone-Netz: http://www.fyve.de Hier sogar mit einen freien Internetzugang ohne Proxy.

..wollte ich vorhin bestellen: endete mit Fehlermeldung erfolglos :flop:

• Es haben ja hier schon mehrere TT-User erfolgreich bestellt. Einfach nochmal probieren, war vieleicht eine vorübergehende Störung. Oder notfalls die Hotline anrufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    weil nicht die Mindesthöhe von 15€ genutzt wird.

Kommt auch bei 25.- zurück, wenn es keine abgestimmte Portierung ist - so jedenfalls meine Erfahrung.

• Zitat

So wie mir bekannt ist, ist der Anbieter von callmobile.de, fyve.de und BILDmobil.de „allMobility Deutschland GmbH“

Echt? Dann haben die das aber gut im Impressum getarnt. Sind auch völlig unterschiedliche Adressen! Ist das tatsächlich so?????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!