Nicht schlecht ... das wäre neu bei Simyo
... ist aber nix offizielles...
Werd ich demnächst auch mal probieren ... ![]()
Ach was ... probiere ich gleich mal ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht ... das wäre neu bei Simyo
Werd ich demnächst auch mal probieren ... ![]()
Ach was ... probiere ich gleich mal ... ![]()
Habe zuletzt am 22.10. zwei Rechnungen über 1 EUR und 1,70 EUR von simyo bekommen - hat also geklappt. Eine 5ct-Aufladung ist allerdings verschwunden, wurde auch nicht zurückgebucht (sollte die 15 EUR für die Flat wieder voll machen). Aber das ist hier in diesem Thread doch sehr OT.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LuiCypher
Ab grad eben gibts im kostenlosen BILD-Portal auch ne kostenlose Telefonsuche bzw. - Auskunft :top:
@ stern ... probier mal die kostenlose Nummer und schimpfe kräftig
0800 777 30 33 BILDmobil-Hotline
diese nummer ist nur für die technische konfiguration
die 1144 ist die kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Ja und?
Außer dich interessiert das niemand.
Hauptsache es funktioniert, egal ob offiziell oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Und hier hast Du es schwarz auf weiss , daß unter 10 Euro nix läuft ...
---> http://www.simyo.de/de/informi…isch/index_aufladung.html
Sooo und nun bring Du mir mal ein offizielles Statement das man 1 Euro aufladen kann ... :cool:
Wozu ein offizielles Statement? Ich habe das Simyo-Konto per Überweisung mit 1 EUR aufgeladen. Simyo hat mir dazu eine Rechnung über 1 EUR erstellt. Die Rechnung liegt als PDF vor. Wozu noch ein offizielles Statement? Es geht und gut ist. Wenn Du es immer noch nicht glaubst, schicke ich Dir die PDF gern an eine Mailanschrift deiner Wahl, weil hier geht es eigentlich im Bildmobil und nicht um die Aufladung von Simyo. Ob Bildmobil überhaupt eine Rechung für eine Aufladung erstellt? Bislang sieht es nicht so aus.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von lens
Versucht es doch mal mit den von mir geposteten Default-Einstellungen.
Gruß
Fritz
Ich wollte mir eigentlich die Karte erst zulegen, wenn es mit dem Exchange-Postfach funktioniert. Wenn ich die 10 € spare kann ich mir dann auch wieder 20 (?) Bildzeitungen leisten ![]()
Re: BildMobil - 10 Cent in alle Netze
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernb
Da nun die Preise feststehen, mache ich mal einen neuen Thread auf, sollte das nicht o.k. sein kann er auch gerne mit dem alten zusammengeführt werden:
- Kostenlose surfen per WAP auf die Bild Seite, diese wird von einer eigenen Redaktion betreut und soll sehr aktuell sein.
- 10 Cent in alle Netze
- 14 Cent pro SMS in alle Netze
- 39 Cent MMS
D - Netz, welches genau ist immer noch nicht bekannt gegeben.
kostenlose abfragen der Mailbox.
Starterset gibt es ab dem 16.10 im Handel, kostet 9,95 Euro davon 5 Euro Startguthaben.
Aufladung des Guthabens ausschließlich per Guthabenkarte über 10 Euro oder 20 Euro, erhältlich im ausgewählten Zeitschriftenhandel.
>>>>>>>>>>>>Meldung bei Teltarif<<<<<<<<<<<<<
Der drittgrößte deutsche Mobilfunker E-Plus kündigt eine drastische Preissenkung an. "Wir haben den Discount-Mobilfunk erfunden und lassen uns auf diesem Markt nicht die Butter vom Brot nehmen", sagte Unternehmenschef Thorsten Dirks dem Nachrichtenmagazin Focus laut Vorabbericht vom Samstag. "In Kürze" werde die zu E-Plus gehörende Online-Marke simyo die Gesprächsminute von 15 auf 9,9 Cent verbilligen. Zu diesem Preis könne der Kunde künftig auch SMS versenden, was bislang zehn Cent kostete.
naja, 0.1 Cent günstiger als Bild ist auch nicht wirklich der Brüller.
Zumindest habe ich inzwischen die Kündigung meiner BASE Handy und Internetflat weggeschickt.
PS.
Heute früh war das "Startguthaben" plötzlich da. Ohne dass ich nachgefragt habe.
.
.
.
ich sag doch das es wird
UMTS im gut augebauten Vodafone-Netz ist sicher nicht schlecht, wenn da der Internet-Zugangspunkt nicht geperrt wäre. Da müßte "Bild-Mobil" noch nachlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!