ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
Zurücksenden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
Zurücksenden!
ZitatOriginal geschrieben von pepe1230
Hallo,
habe eben mein online bestelltes Starterset erhalten. Allerdings hat es eine andere Mobilfunknummer, als die bestellte. Ist bei Bildmobile ein Fehler unterlaufen? Was kann passieren, wenn ein anderer meine bestellte Nummer erhält und aktiviert.
Übrigens die erhaltene Nummer ist gar nicht so schlecht. Was ratet Ihr?. Zurücksenden oder aktivieren.
Gruß pepe1230
Ging mir genauso!
Ruf die Bestellhotline an, die regeln das! Bei der 0900er kommste eh net durch, das kann teuer werden ![]()
Die meinen es läge an nem Serverausfall!
Mfg
sn
ZitatZurücksenden!
dito
ZitatOriginal geschrieben von jato
dito
Wenn er sie noch nich aufgemacht hat sowieso.
Wenn nicht is auch nich schlimm, meinte der CallCenterMitarbeiter (er hat mich nach dem Aktivierungscode der falsche Karte gefragt :p ), schließlich isses ja ein Fehler seitens BILDmobil!
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Weil Java-Programme nicht bei allen Handymodellen über den Wap-Zugangspunkt, (Proxy) funktionieren, sondern nur über den Internet-Zugangspunkt, (ohne Proxy). Internet-Zugangspunkt steht bei "Bildmobile" aber nicht zur Verfügung. Du brauchst dazu entweder eine andere Handykarte oder ein Handymodell wo diese Programme auch über den Proxy laufen.
Ich hab ein 5610 auch mit Symbian und Opera...Ohje das kann ja heiter werden :mad:
Erst muss ich ja mal meine richtige Nr. bekommen ![]()
Kann man jetzt eigentlich mit dem Nokia E61 über IMAP Mails versenden oder im Internet surfen?
Hat das schon jemand erfolgreich getestet?
Habe bei web.de und Gmx eine Mailadresse und wollte das eben mal testen.
Bei mir haut das aber nicht hin.
Bei Fonic und Simyo läuft das völlig problemlos.
Bezüglich Aufladung durch Überweisung: :flop:
Nach fünf Werktagen sind weder über das VF- noch über das BM-Konto meine überwiesenen Kleckerbeträge (< 1 €) gutgeschrieben worden. Zurückgekommen sind diese Beträge aber auch noch nicht.
Entweder sind die Beträge zu klein, oder BM hat ein anderes Konto für Aufladungen durch Überwisung, als dasjenige für Bestellungen, oder aber es geht gar nicht.
Die Beträge sind auf jeden Fall zu klein .... schätze mal Mindestaufladung wie bei Simyo nicht unter 10 Euro ....
zur Zeit wird das zurückbuchen bestimmt 10 Werktage dauern ...
... die haben ja grad auch ganz andere Probleme , als über Deine Cent-Beträge zu lachen ....
...Was ich feststellen konnte .... Per Kreditkarte sind nur volle Beträge ohne Komma überweisbar ....
... dafür aber innerhalb ner Minute gutgeschrieben ...
... bei Simyo kann man auch krumme Beträge ...z.B.: 11,47 Euro aufladen ....
... nur eben nicht unter 10 Euro !!!
MfG ... Lui ... ![]()
WICHTIG: Habt ihr euer Startguthaben?
Ich habe meine Karte am Dienstag mit der Post bekommen. Sofort übers Internet aktiviert, nur das Guthaben war nicht da.
Ich konnte angerufen werden, aber selber nicht anrufen weil das Guthaben 0 Euro beträgt.
Habe bis Donnerstag gewartet und eine Mail an Bild geschickt. Heute rief mich eine Mitarbeiterin unter der neuen BildMobil Nummer an und erzählte mir, dass es wegen dem großen Ansturm zu technischen Problemen gekommen ist.
Ich gehöre zu den Kunden bei denen es Probleme mit dem Startguthaben gab und ich bekomme in ein paar Tagen ein neues Startpaket mit einer anderen Nummer :mad: . Die ausgesuchte Rufnummer kann ich aus technischen Gründen nicht behalten. :mad:
So eine Sauerei. :flop: :flop: :flop:
Echt Pech , wenns ne gute Nummer war ....
... ruf doch nochmal an und interveniere , oder die sollen Dir ne bessere Nummer geben !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!