Das neue Radiohead Album kostenlos downloaden

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich denke nicht das diese Methode zukunft hat, es gibt sie ja nur weil Radiohead kein Label gefunden hat (oder so).

Na du hast aber Ahnnug. Radiohead und kein Label finden. Da muss man erst mal drauf kommen...

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Und sie hat einen Haken: Wie soll man wissen was einem das Album wert ist ohne es vorher gehört zu haben? ;)

DAS ist doch der springende Punkt! Ich habe es auch für 0 € runter geladen und werde es mir wahrscheinlich jetzt als CD kaufen, sobald es verfügbar ist. Wer Qualität liefert, soll auch Qualität bezahlt bekommen. Genau das ist doch der Grund, warum der (illegale) Download Markt so boomt, die Leute sind eben nur bereit für qualitativ gute Ware zu zahlen.

just my 2 cents!

so long&greetz

JohnnyT

• Naja ich kenne Radiohead zB ein wenig, von daher hab ich gleich bisschen was gezahlt, naja hauptsächlich weil ich die Idee gut finde, obwohl einige Lieder auch echt gut sind...

• Re: Re: Das neue Radiohead Album kostenlos downloaden

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das ist vollkommen Sinnfrei es kostenlos downzuloaden. Diese Initiative(nennen wir es so) hat die Möglichkeit viel in der Musikbranche zu ändern,..., macht sie nicht kaputt.

Bei diesem alternativen Vertriebsmodell ist Sinnfrei vorher zu bezahlen ohne das Album zu kennen.
    Kostenlos runterladen und bei gefallen die Summe überweisen die einem das Alum wert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!