Das neue Radiohead Album kostenlos downloaden

• Alle Electro / Alternative Liebhaber können sich freuen. Radiohead lässt den Kunden entscheiden wieviel er für das Album bezahlen will. Es ist auch ein kostenloser Download möglich.

Viel Spass.

EDIT:
    Hups Link vergessen, hier gehts zum Album und hier ist ne kleine Anleitung.

• Danke für den Tipp. Die Seite scheint stark frequentiert zu sein, sie öffnet sich nicht bei mir. Mal bissel abwarten :)

• Bei mir hat es auch etwas gedauert, aber jetzt höre ich es mir gerade mal an! Danke für den Tip!

• Re: Das neue Radiohead Album kostenlos downloaden

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Alle Electro / Alternative Liebhaber können sich freuen. Radiohead lässt den Kunden entscheiden wieviel er für das Album bezahlen will. Es ist auch ein kostenloser Download möglich.

Viel Spass.

EDIT:
    Hups Link vergessen, hier gehts zum Album und hier ist ne kleine Anleitung.

Das ist vollkommen Sinnfrei es kostenlos downzuloaden. Diese Initiative(nennen wir es so) hat die Möglichkeit viel in der Musikbranche zu ändern,..., macht sie nicht kaputt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: Das neue Radiohead Album kostenlos downloaden

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Das ist vollkommen Sinnfrei es kostenlos downzuloaden. Diese Initiative(nennen wir es so) hat die Möglichkeit viel in der Musikbranche zu ändern,..., macht sie nicht kaputt.

Full ACK !

• Man muss aber glaube ich mindestens 64 Cent bezahlen. Das sind die Kosten für die Kreditkartenzahlung. Also nicht ganz kostenlos...

datmoe

• Hallo, merkt ihr es noch?

Es geht bei dem Angebot nicht darum, das Album kostenlos runterzuladen, sondern so viel zu bezahlen, wie es einem Wert ist!

Ihr (die Kostenlosfraktion von oben meine ich) seid genau diejenigen, die über die böse Musikindustrie meckern. Und jetzt geht eine Band mal einen anderen Weg und ihr nutzt es schamlos aus.

Hauptsache abgreifen oder was? Och mist, kostet ja mind. 64 Cent...

• Ich habe nicht behauptet, dass ich dafür nichts zahlen werde, ich finde lediglich die Idee gut und habe sehr wohl vor, für gute Musik auch was hinzulegen!

• Also bis vorhin konnte man es noch für 0.00 runterladen.
    und wenns einem gefällt kann man es ja nochmal für nen paar pfund runterladen, wems nicht gefällt kanns einfach wieder löschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!