Wechsel aus Vodafone KombiPaket Zuhause 120 möglich oder nicht? Problem mit Vodafone!

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Mich wundert, nebenbei bemerkt, dass Vodafone eine Löschung des SMS-Paketes anbietet. Ich dachte die Option wäre jetzt immer fest an die Laufzeit des Vertrages gebunden?

SMS Pakete haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Von der Vodafone-Seite:

Zitat

Übrigens: Bei Tarifoptionen, die Sie ab 22. Juli 2007 zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag buchen, passt sich die Laufzeit der Tarifoption der Laufzeit Ihres Mobilfunk-Vertrags an.

Nix mehr mit 3 Monaten... :flop:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Mir wurde von einem netten Mitarbeiter eines Vodafone Shops weitergeholfen! :top:

Zum Thema SMS-Pakete.

Ray, du hast recht! :(

Hier das InfoDok dazu: http://www.vodafone.de/infofaxe/388.pdf

Zitat: ...das SMS-Paket hat eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.

Das ist mir neu, danke für den Hinweis! :)

• Nein, habe jetzt den KC plus SMS-Paket.

Geht meiner Frau ja in erster Linie noch um die Erreichbarkeit auf der Nummer und ums Simsen.

Also es ist so abgelaufen wie du gesagt hattest. :)

• Auf den Basic kann ich jetzt wohl über die 1212 oder das Formular wechseln.

Allerdings wurde ich drauf hingewiesen, dass die ZuHause Option, die beim KC (es ist der für 9,95€) ja kostenlos dabei ist, eine Mindestlaufzeit von drei Monaten hat, bevor sie gekündigt werden kann.

Das hieße, wenn ich jetzt direkt auf den Basic wechseln würde, würde die Option noch drei Monate Kosten von jeweils 5€ verursachen.

Mal schauen...

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Auf den Basic kann ich jetzt wohl über die 1212 oder das Formular wechseln.

Ich möchte vom V50 in den Basic wechseln, wo finde ich denn dieses Formular?

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Nein, habe jetzt den KC plus SMS-Paket.

Geht meiner Frau ja in erster Linie noch um die Erreichbarkeit auf der Nummer und ums Simsen.

Also es ist so abgelaufen wie du gesagt hattest. :)

hallo Ostsol,

Wie konntest du in den KC wechseln? ich habe V60 Zuhause wie deinen vertrag,wollte ich auch in den KC wechseln!

Basic und KC haben gleichen Betrag,aber ich brauche keine Minuten mehr,eine festnetznummer ist besser für mich,deswegen wollte ich KC haben.

Wie kann ich es schaffen,sollte ich erst in die Superflat dann in den KC wechseln wie die Benutzern gesagt haben, oder? wie hast du geschaft ?

Danke und Gruß

Zitat

Original geschrieben von behjattiger

Also soweit ich ds verstanden habe kann man in die Superflat wechseln und dann direkt weiter in den KC.
    So wurde es bei mir gemacht.

Einfach mal bei der 12 12 anrufen bzw. 0800 172 12 12 und erst in die Superflat wechseln und dann in den KC ;-)

Hallo behjattiger, kann man beide Wechseln in einem tag schaffen ? wenn es geht echt Prima :top:

Und diese 0800 nummer ist auch aus dem handy kostenlos,ich habe kein Fesnetz zurzeit,und meine Vf Sim Karte ist schon vermisst!

Danke und Gruß

................. _ - Pocket Life - _ ..................

"KaiSeR,endlich habe ich dich meine Liebe " und LuNa (8600) liebe dich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich möchte vom V50 in den Basic wechseln, wo finde ich denn dieses Formular?

http://www.vodafone.de/infofaxe/214.pdf

Genauso wie von dir beschrieben. :)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!