E90 neues Softwareupdate vom 12.10.2007?

• moin, war gerade bei nem kumpel der nen nokia system center oder so hat, wollte mein e90 mal flashen weil es nur rumspinnt, dabei habe ich gesehen, das es eine neue version (major release oder so) von heute bei nokia online gibt.,

leider liess es sich nicht installieren, mein freund sagte, für das e90 hätte er das noch überhaupt nicht hinbekommen und würde die geräte immer einschicken :-(((

Nur so zur info.
    Gruss Wolfgang

(EDIT) ist leider nur nen minor release gewesen was auch immer das ist/bedeutet

• Wenn das stimmen sollte, wäre das durchaus eine interessante Neuigkeit! Nokia scheint bezügl. des E90 in die Gänge gekommen zu sein... :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: E90 neues Softwareupdate vom 12.10.2007?

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    moin, war gerade bei nem kumpel der nen nokia system center oder so hat,
    [...]
    es eine neue version (major release oder so) von heute bei nokia online gibt.,

leider liess es sich nicht installieren, mein freund sagte, für das e90 hätte er das noch überhaupt nicht hinbekommen und würde die geräte immer einschicken :-(((

Hat der den ein Nokia System Center oder nicht?
    Wenn er denn Dein Kumpel ist, sollte man das doch eigentlich wissen, oder?

Spricht nicht unbedingt für die Kompetenz eines NSC, wenn man ein "haus"interntes Nokia-Handy nicht flashen kann.

Dafür sind die E90-Besitzer ja schon (leid)geprüft und sehr erfahren, was das Einschicken und anschließende, wochenlange Warten auf die Rücksendung anbelangt.

Schönes Wochenende.

• mein freund ist sogar premiumpartner. Aber er sagte, phoenix sei so buggy mit dem e90, das das momentan eben nicht geht:-(

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das gilt auch für NSC Leute :rolleyes:

Es ist der Minor Release 1.20 und der enthält KEINE neue FW.

M.

ich befürchte fast, du hast recht :-(((

hab minor und major übersehen grummel...

sorry, ich schau mal wie ich das thema irgendwie lösche/loswerde...

by the way, hast du das denn installiert bekommen?
    gruss wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!