2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
So, und hier die versprochene Sounddatei von Chris...:DEin Anruf bei der Hotline der besonderen Art:
Zuuu schön!
-
War ja fast so wie immer, Chris nen blaues Hemd und
aber das Soundfile ist wirklich stark 
-
Chris, du bist der Beste. Ein supergeiler Anruf!:top: :top: :top:
Sorry für die 3 Smilies, aber das mußte einfach sein!
-
-
"... Die Motoren sind ausgefallen!"
...Halli Hallo,
nachdem ich nun 24 Stunden im Auftrag von TT unterwegs war, 80€ ausgegeben habe und mit Glück keine Strafe fürs Schwarzfahren bezahlen musste, bin ich nun auch wieder gesund und müde zuhause angekommen.
Leute, es war einfach spitze und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Zwei riesen Dankeschön an Heiko fürs Fahren und vorallem an Guido, für die Übernachtungsmöglichkeit!

Kennt jemand noch die geile "Isa" ausm Hexenkessel?
Die war ja sooo sinnlich, mit ihrem osteuropäischen Touch :D;) ... eine hammer Frau
!Sodele, ich schau dann erstmal, was es so Neues gibt.
Achja, mein Lieblingsbild:
- das war beim Anruf bei der Hotline
!Gruß,
Chris -
SMS ...
... danke für EURE SMS'se (oder wie schreibt man das ?) gestern Abend.
Doe ich hoffe Du hast viel Spaß und wir sehen uns dann ja wohl mal im Sommer wieder!
Wir könnten ja mal einen Stammtisch auf dedr AIDA buchen
.So ich werde erstmal ein wenig lesen, denn ich muss ja noch viel aufholen...
CU all und danke besonders Volker und Guido für die unproblematische Berichterstattung in den letzten 2 Monaten. :cool:
-
Hallo Leute,
mein Bild des Tages:

Das meine spontan umgesetzte Idee (Dank an die nette Buchhändlerin) soviel Freude auslöst, hätte ich nicht gedacht. Aber wir mußten den "doe" doch darauf vorbereiten, wie so auf einem Schiff zu geht. Wenn er in den nächsten Wochen etwas nicht versteht, in diesem Buch steht bestimmt die Antwort
!Ehrlich Leute, immer wenn nach einem unserer Treffen glaubt, es geht nicht mehr besser, gibt es beim nächsten Mal doch wieder eine Steigerung. Dieser Abend war für alle die da waren und für unseren "doe" (Du wirst uns fehlen, Junge
) ein Superteil !!ISCH
Markus, habe mir bei MM eine IR geholt. Der Transfer vom 7650 zum PC klappt, nur vom PC zum 7650 habe ich die Lösung noch nicht gefunden. Wo ist der Trick?Heiko Schulz
Wir haben uns alle gefreut, das Du diesmal keinen Grund zum Absagen gefunden hast und ich endlich Deine richtige Handy-Nr. habe (habe mich immer gewundert warum keine Antwort kam
)me too
TT-Konzert in Bremen und Köln, Fliegendes N5510 und diesmal der ultimative Hotlinetest. Was kommt beim nächsten Mal
??FordP
Volker trage den Verlust der StarsSilber mit Fassung
, für diesen genialen Hotlinetest war es die Sache doch wert, oder?:top: Aufforderung an alle norddeutschen TT-Mitglieder :top:
Unser "Doe" verläßt uns für lange 6 Monate (schluchz, trauer .....:( ) , das darf nicht in aller Stille passieren. Daher hier noch einmal die Abflugdaten von "Doe":
Abflug ist am 25.1. um 7:05 mit der Maschine LH964 ab HH-Fuhlsbüttel, Terminal 4, Einchecken muß "doe" um ca. 6.30 Uhr!
Alle die Zeit haben sollten sich auf den Weg nach "Hamburg-Airport" machen. Wenn unser "doe" weg ist, werden wir unseren Kummer bei einem gemeindsamen Frühstück ertränken.
Also Leute auf nach "Hamburg-Airport :top: !
Gruß Kay
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Markus, habe mir bei MM eine IR geholt. Der Transfer vom 7650 zum PC klappt, nur vom PC zum 7650 habe ich die Lösung noch nicht gefunden. Wo ist der Trick?
Hi Teddy,Geh mal in die Einstellungen des Infrarot Adapters und regel die Geschwindigkeit runter auf einen niedrigeren Wert.
Das machst Du Schritt für Schritt, testest immer wieder ob es geht, und wenn es dann geht, dann läßt Du es bei der Geschwindigkeit.Gruß,
Chris -
Hm, da habe ich wohl was verpasst

Wo ist eigentlich H. Schulz, ich kann ihn auf den Fotos nicht finden, oder habe ich einen :apaul: ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!