2. TT-Westküstentreffen (& Doeschewo-Abschied)

• Hi Chris,
    habe mich mal für die dritte Variante entschieden, thx :top:

• Alsoo: 1) Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
    2) Wann fahrt Ihr zurück? Die letzte Bahn fährt IMHO so gegen 12.00-12.30. Wenn das nicht hinhaut bräuchte ich auch noch einen LUMA Platz.

MfG Lars

• Moin.
    dr.markusmerk ist jetzt auch fett auf der Liste. :)
    Damit wären wir fünfzehn. Ist doch gar nicht schlecht? :rolleyes:
    Bis nachher, verfahrt/verlauft Euch nicht!
    Ford

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Alsoo: 1) Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit.
    2) Wann fahrt Ihr zurück? Die letzte Bahn fährt IMHO so gegen 12.00-12.30. Wenn das nicht hinhaut bräuchte ich auch noch einen LUMA Platz.

MfG Lars

Hi Lars ;),
    ich könnte Dir auch noch einen LUMA Platz anbieten, Chris pennt ja auch schon bei mir. Allerdings weiß ich nicht, ob überhaupt noch Platz in Heiko´s Wagen ist. :rolleyes:
    CYa guido

• bring noch verstärkung mit.....

chrischan und freundin kommen auch mit.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• So, ich mache mich dann mal auf den Weg. Ich freu mich auf euch!!!

Bis später, Mädels :D

Markus

(nach Diktat verreist)

• DANKE!!!

Danke liebe Leute!
    Es war wirklcih ein gneialer Abend, udn cih schaffe es auch als erster ein paar Bilder online zu stellen!
    Vielen Dnak für die tollen Abschiedsgeschenke! Aber ich bin ja nciht aus der Welt (vielmehr reise ich in ihr rum, grins) und zum Juli-Treffen sollte ich wieder dabei sein (drohung oder Versprechen, amn weiß es cniht, grins)
    Es war wirklich mal wieder eine super Stimmung, schade dass einige abgesagt und gewissen Leute kommentarlos trotz Zusage weggebliben sind...
    Und cih bleib dabei: schafft Elton.tv ab, macht me_too.tv! der Kerl ist ne Wucht wie man an dem Wave file /huhu Lars, das war dein Stichwort!) hören wird, grins
    Vielen Dnak an alle! Hab mcih tioerisch über die überraschenden Geschenke gefreut, auch wenn cih es nciht wirklich gut in Worte kleiden konnte, das Bild wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Kabine finden, die Schwimmflügel sind essentieller Bestandteil, das WoH-T-Shirt wird mit zur Uniform umfunktioniert, "Mein freund, der ist Kapitän" wird sehr guter Lehrstoff sein, und bei dem ganzen wird mir nur das EINE helfen, grins, Ouzo! Mal sehen ob die Handy-Liege seetauglich ist!
    meine Bilder findet man unkommentiert hier: http://www.matschol.de/tt-westkueste2/index.htm
    Danke nochmal!
    Euer (überwätligter) Doe
    BTW: abflug ist am 25.1. um 7:05 mit der Maschine LH964 ab HH-Fuhlsbüttel ;)

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Moin.

Also: mir hat der Abend gefallen. :)

Toll, daß soviele gekommen sind!

Toll, daß Vodafone mir meine StarsSilber-Karte entzieht, weil Chris in meinem Namen die Hotline veralbert hat. :D
    Seine Nummer mit der O2-Hotline war absolut super! Ich freue mich schon auf die Soundfiles!!!

Hier
    sind unsere Fotos.

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Halli Hallo,

Wir (Guido, Chris und Lars) wollen uns auch für einen schönen Abend bedanken.
    Lieber doeschewo wir wünschen Dir viel Spaß auf Deiner Fahrt und komm uns heile wieder :) !

Die Fotos liefern wir noch nach und das Soundfile wird in einigen Minuten hochgeladen.
    Es ist, sagen wir mal, sehr speziell :D !

Ein großer Dank geht auch nochmal an den lieben Heiko, der uns in seinem Großraumwagen mitgenommen hat, ... und verfahren haben wir uns auch wieder - was für ein Service :D;) !

Außerdem gibt es noch eine andere Sensation zu vermelden:

FordP ist jetzt Moderator bei WorldofHandy.de !!! ... warum weiß keiner so Recht :rolleyes: :D !

Auf eine lange Nacht :) ...

Chris, Guido und Lars!

• Und me too. hat wieder ein blaues Hemd an, wie geil!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!