Half Life Episode 2

  • Da ich mir damals Half Life 2 gekauft habe und es ein geniales Game war, habe ich Half Life 1 und Episode1 gezockt. Die STory Genial.


    Wollte ich mal fragen, habt ihr euch inzwischen Episode 1 und episode 2 gekauft, bzw gezockt. Wie hatt es euch gefallen. Wie findet ihr die jetzige epi. 2? Was haltet ihr von der Story? Kommt ihr eventuell nicht weiter bei der jetzigen Episode 2?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Habe HL² Episode II gerade durchgespielt.
    Grafik fand ich deutlich schöner als bei Episode I.
    Das Spiel selbst war natürlich viel zu kurz. :)
    Story + Gameplay ist einwandfrei.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doktor M@buse
    Habe HL² Episode II gerade durchgespielt.
    Grafik fand ich deutlich schöner als bei Episode I.
    Das Spiel selbst war natürlich viel zu kurz. :)
    Story + Gameplay ist einwandfrei.


    Kann ich nur zustimmen. Wie Epsisode 1 schon ein unterschied zum HL² war von der Grafik/Stimmung/Scripts ist Episode 2 nochmal eins drauf. Ist echt herrlich.
    Bin allerdings noch mittendrin mangels Zeit :D

    Grüße, Jens

  • Ach, Episode 2 ist schon raus? Seit wann denn? *Blöder verfrühter Winterschlaf/doofe Bioshock-Spielerei - da kriegt man nix mit*

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • gibt es seit dem 10.10. über steam ;)
    ansonsten
    10. 10. 2007: retail US version
    12. 10. 2007: retail europa version
    18. 10. 2007: retail deutsche version

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    gibt es seit dem 10.10. über steam ;)
    ansonsten
    10. 10. 2007: retail US version
    12. 10. 2007: retail europa version
    18. 10. 2007: retail deutsche version


    Aaaah! Klingt gut...aber vermutlich wird die deutsche Version wieder geschnitten sein? Hoffentlich haben sie die Sprecher so gelassen...


    BTW: ist die Steam-Version deutsch?

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ich habe mir gestern die orange box auf amazon.co.uk für die ps3 vorbestellt. für unter 70euro uncut und kein steam :D
    dauert zwar noch ne woche aber ich freu mich :)

    xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!