Miles und More Sammelthread (Kein Handel!)

• Wenn du aber kein SEN bist, wird eine Jahresgebühr fällig oder warum meinst du, musst du keine Gebühr bezahlen? Eine Aktion "keine Gebühr im ersten Jahr" und Meilen für den Abschluss gibt es nämlich nicht.

EDIT: Oh, sorry, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Erklärung hast du ja gegeben. Hatte Tomaten auf den Augen.

• Ist es schon länger so, dass man für Roaming Telefonie Milen gutschgeschrieben bekommt? :eek:

Bis zu 4 Meilen pro Gesprächsminute in 20 Ländern der Welt

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mit 870.000 Meilen gibt's da auch noch ein Leben abseits vom Terminal? :eek:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,821747,00.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• In F bist du je nach Ziel mit +- 20 RTs durch damit, ist also durchaus in einem Jahr möglich ohne wirklich zu leiden.

moep

• Es ging nicht um Status, sondern um Prämienmeilen und da sind 870.000 Meilen nicht wirklich viel. Ich kenne Leute, die haben 2 oder 3 Millionen Prämienmeilen auf ihrem Konto und fliegen vielleicht drei oder vier Mal pro Jahr.

• Hi,

könnt Ihr gute aktuelle Angebote, um sein Kontostand etwas anzuheben?
    Seiten wie meilenblatt.de scheinen off zu sein. Oder lohnt es sich nicht mehr?

Danke

# ...

• Bekomme ich bei Ansons, wenn ich mir schicke Klamotten kaufen und diese mit meiner Miles & More Kreitkarte bezahle, doppelte Punkte? Ansons ist ja Partner des Programms und bei der Kreditkarte bekomme ich pro umgesetzten Euro eine ganzen Punkt. Geht meine Rechnung auf?

[/small]

• Leider nicht, die Bonuspunkte, die du da sammeln kannst, kannst du zwar 1:1 in M&M umwandeln, du bekommst aber nur Punkte gutgeschrieben, wenn du nicht(!) mit CC zahlst. Ebenso ist es bei P&C...

• Schade! Danke für den Erläuterung! :top:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!