Der Globalsim Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Bitte mit beide Rufnummern, a.) GlobalSim b.) MaxxSIM am besten direkt an billing@globalsim.net melden. Dies wird dann sofort überprüft.
    Grüße
    Cesmeci



    Habe ich inzwischen gemacht. Danke für Ihre Antwort.



    Mit freundlichen Gruß



    B. Bayer

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gleicher Sachverhalt, ich habe die Mail zwischenzeitlich auch abgesandt. Es scheint sich um keinen Einzelfall zu handeln.


    Gruß


    Dieter

  • Geosim funktioniert wieder


    Ich habe eine Callkey von Geosim und die funktioniert wieder ein- und ausgehend.
    Ob das Vertrauen wiederkommt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber mein Guthaben ist verfügbar und auch die regelmässigen Informationen seitens Geosim klingen vertrauenserweckender als die Überraschungen, welche ich mit meiner Globalsim habe.
    Da liegen einfach in der Informationspolitik Welten und jede Eintrag hier im Forum wird wie ein persönlicher Angriff gewertet. Zumindest empfinde ich die Reaktionen der Herrn Cesmeci so. Es scheint so, als wenn jede Information - wenn auch oft nur ein gutgemeinter Hinweis - nervt.

  • Re: Geosim funktioniert wieder


    Zitat

    Original geschrieben von spexulator
    Ich habe eine Callkey von Geosim und die funktioniert wieder ein- und ausgehend.
    Ob das Vertrauen wiederkommt, ist natürlich eine ganz andere Frage. Aber mein Guthaben ist verfügbar und auch die regelmässigen Informationen seitens Geosim klingen vertrauenserweckender als die Überraschungen, welche ich mit meiner Globalsim habe.
    Da liegen einfach in der Informationspolitik Welten und jede Eintrag hier im Forum wird wie ein persönlicher Angriff gewertet. Zumindest empfinde ich die Reaktionen der Herrn Cesmeci so. Es scheint so, als wenn jede Information - wenn auch oft nur ein gutgemeinter Hinweis - nervt.



    Ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Ich bin froh über Informationen und Hintergründe - siehe mein Posting von Vorgestern.
    Ich freue mich über alle konstruktive Beurteilungen und Fehlerquellen.
    Wenn es mich nerven würde, würde ich nicht drauf reagieren.


    mfg
    M. Cesmeci

  • hallo, wo ist denn jetzt der Link, um die Karte wieder zu aktivieren?


    Sie bucht sich bei Vodafone ein, aber Anrufe gehen nicht durch und auf eine Guthabenabfrage kommt "Com.CallKey.CallController.InactiveCustomer" als Antwort.


    Was nun? Danke! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lobo999
    hallo, wo ist denn jetzt der Link, um die Karte wieder zu aktivieren?


    Sie bucht sich bei Vodafone ein, aber Anrufe gehen nicht durch und auf eine Guthabenabfrage kommt "Com.CallKey.CallController.InactiveCustomer" als Antwort.


    Was nun? Danke! :(


    Der Link soll Morgen eingepflegt werden.
    mfg
    Cesmeci

  • mittelmeer anrainer


    Hallo Herr Cesmeci,
    bitte beachten Sie bei dem updaten / einpflegen ihrer neuen/aktuellen tarife, das marocco ein mittelmeer anrainer staat IST und somit eingehende gespräche kostenlos sein müssen !


    Lt. der momentane anzeige sind hier ankommende gespräche n i c h t kostenlos.


  • Den Link gibt es noch nicht. Soll es morgen geben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Den Link gibt es noch nicht. Soll es morgen geben.


    ok, jetzt is er zumindest bei mir da gewesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!