Der Globalsim Thread


  • Bei mir hat sich noch nichts geändert. Guthabenabfrage per 187 ergibt immer noch 0. Telefonieren geht natürlich auch nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Abfrage über 187 stimmt wieder - ich hatte Globalsim aber auch angeschrieben, dass mein Guthaben plötzlich weg ist.


    Telefonieren geht auch wieder.
    Ein 10-Sekunden-Gespräch aus O2 ins dt. Festnetz wurde jedoch mit 35 ct berechnet anstatt mit 19 ct !


    Anfrage dazu an Globalsim ist raus.


    Abfrage über Website geht noch nicht wieder.


    Kahles

  • Hierzu die Antwort von Globalsim:


    Hallo Herr xxx,


    dieser Betrag wird über Nacht korrigiert und die Differenz wird Ihnen
    gutgeschrieben.


    Bitte nutzen Sie allerdings NICHT das o2-Netz, da es nicht zuverlässig
    funktioniert und teilweise Berechnungsfehler auftauchen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bei mir hat sich noch nichts geändert. Guthabenabfrage per 187 ergibt immer noch 0. Telefonieren geht natürlich auch nicht.


    Schreib mal Globalsim an. Bei mir ging es auch erst nach der Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK1
    Schreib mal Globalsim an. Bei mir ging es auch erst nach der Mail.


    Ja ok, habe ja nur 2,20 € Guthaben, aber trotzdem!

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Mein Guthaben ist nach wie vor weg!


    Nachrichten über Kontaktformular sind auf der Homepage zur Zeit auch nicht möglich!


    An welche eMail-Adresse habt Ihr gemailt?

    UVMZ

  • Aktuelle Störung


    Hey,


    eingehend O2 klappt immer noch.


    SMS via GMX.de funzt nicht, A1.net jedoch supi.


    It's time to say good bye?!?


    Gruß


    j.

  • das ist schon "putzig": Guthaben gibt's offenbar wirklich nur zurück, wenn man sich beschwert.
    Nach meiner Mail gestern abend habe ich jetzt Nachricht bekommen, dass das Geld wieder drauf ist. Handy-Guthabenabfrage war positiv!
    Kundenlogin auf Webaccount soll ab heute Nachmittag wieder laufen.

    UVMZ

  • Zitat

    Original geschrieben von immanuelkant
    das ist schon "putzig": Guthaben gibt's offenbar wirklich nur zurück, wenn man sich beschwert.
    Nach meiner Mail gestern abend habe ich jetzt Nachricht bekommen, dass das Geld wieder drauf ist. Handy-Guthabenabfrage war positiv!
    Kundenlogin auf Webaccount soll ab heute Nachmittag wieder laufen.


    Das scheint so zu sein. Mancher der nur noch wenig Guthaben darauf hat, wird sich nicht (mehr) melden, das summiert sich dann auch, denn viel Kleinvieh macht auch Mist. Normalerweise sollte es ja so sein, wenn schon eine technische Störung vorliegt, das es das Guthaben automatish zurück gibt, ohne das man das erst reklamieren muß. Außerdem sollten die Kunden über eine solche Störung informiert werden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!