Rabatt auf alle Winterkompletträder bei ATU?

• Ich habe ein kleines Problem und bin auf eure Hilfe angewiesen! ;)

Heute habe ich im Radio einen Werbespot von ATU gehört.
    Diesen habe ich aber leider nur halb (sozusagen mit einem Ohr) :D mitbekommen.

Und zwar müsste ich mal wissen, ob sich der Rabatt (welcher sich nach der Zollgröße richtet) nur auf Felgen + Reifen oder auch auf Komplettäder gilt.
    Die ATU Homepage spuckt dazu nichts aus.

ATU hat ja zur Zeit 15 Zoll Winterkompletträder für je 129 Euro im Angebot - laut der ATU Filiale die ich heute aufgesucht habe, gilt der Rabatt aber nur auf individuell erstellte Angebote (also Reifen + Felgen) und dann auch nur auf die Felgen.
    Den Radio Spot hatte aber noch keiner von den Mitarbeitern dort gehört und die internen Mitteilungen, würden immer erst Dienstags kommen.

Also alles sehr komisch - einerseits weiß keiner Bescheid, andererseits können sie sagen, dass die Rabattaktion nur auf individuell erstellte Angebote und dann auch nur auf die Felgen gilt!

Schon mal Danke für eure Hilfe!

• Naja, die Rabatte gelten ja immer auf einzeln zusammengestellte Sachen und nicht auf andere Angebote. Rabatt auf Rabatt geht nicht, ist wie bei Maumau!

20% auf alles - außer Tiernahrung!

/edit: Steht doch alles in dem Prospekt, den du auf der Page findest. Die "4 für 3"-Aktion bezieht sich nur auf spezielle Felgen.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Naja, die Rabatte gelten ja immer auf einzeln zusammengestellte Sachen und nicht auf andere Angebote. Rabatt auf Rabatt geht nicht, ist wie bei Maumau!

20% auf alles - außer Tiernahrung!

Bei Hornbach wird aber dazu gesagt, dass es auf Tiernahrung keinen Rabatt gibt. ;)

Und laut der Aussage eines anderen ATU Mitarbeiters bei dem ich mich vor 14 Tagen nach den Winterkompletträdern für je 129 Euro erkundigt habe und die Frage wie lange dieser Preis gilt, kam die Antwort: Das sind unsere regulären Preis - zum Winter hin werden die Räder natürlich etwas teurer.

Damit sollte die Sache "Rabatt auf Rabatt" auch vom Tisch sein.
    Da man so etwas aber nicht nachweisen kann, steht Aussage gegen Aussage.

Edit: Die 4 Felgen zum Preis von 3 Felgen Aktion meine ich nicht.

Ich meine die Aktion: Bei 15 Zoll Winterkompletträdern 15% Rabatt, bei 16 Zoll - 16% und bei 17 Zoll - 17% etc.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Bei Hornbach wird aber dazu gesagt, dass es auf Tiernahrung keinen Rabatt gibt. ;)

Praktiker!

Und in der Werbung von ATU wird sicherlich auch genau gesagt, für was es gilt -> "ausgesuchte Felgen" oder sowas halt. Zudem habe ich oben noch was ergänzt, bevor dein Posting kam.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Praktiker!

Und in der Werbung von ATU wird sicherlich auch genau gesagt, für was es gilt -> "ausgesuchte Felgen" oder sowas halt. Zudem habe ich oben noch was ergänzt, bevor dein Posting kam.

Praktiker - genau! ;)

Wie schon im Eingangsposting erwähnt, habe ich den Spot nur am Rande mitbekommen und nicht jede Einzelheit gehört. :(

Wenn es den Rabatt eben nur auf einzeln zusammengestellte Sachen gibt, muss ich mal durchrechnen was günstiger kommt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!