.
iPod Touch
-
-
-
Hallo.
Ich bräuchte mal etwas Hilfe. Habe einen iPod der 1G. Einer der ersten, die es gab.
Habe nie ein Update gemacht, möchte aber nun in den Genuß der neuen Software und des App Stores kommen.Habe im www schon gesucht, aber irgendwie nur tutorials für den 2G gefunden.
Kann mir jemand grob sagen wie das update funktioniert und was es für Tipps und Tricks gibt?
Danke und Grüße
-
Es gibt keine Tipps und Tricks, es gibt iTunes, das genügt

-
einfach anstecken , itunes startet ja automatisch und das update gegen einen geringen Betrag machen.
-
Ne, kostenlos. Er hat ja das erste. Wenn die Firmware 4 kommt, kriegt man das Update für die 2te Generation kostenlos.
War schon immer so. -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ne, kostenlos. Er hat ja das erste. Wenn die Firmware 4 kommt, kriegt man das Update für die 2te Generation kostenlos.
War schon immer so.Wie meinst du?
Auf welche Version komme ich und ist das kostenlos? -
Stöpsel den Apfel einfach annen Rechner, öffne itunes und mach ein Update. Entweder steht da: "Update für sie kostenlos" oder "Update kostet X Euro"...
-
Update auf 3.1.1 bricht am Ende beim Überprüfen immer mit unbekanntem Fehler 10 ab

Habe dann erstmal 1.1.5 wieder geladen und konnte dann wenigstens 2.2.1 aufspielen.
Hat jemand eine Idee wieso das mit 3.1.1 abbricht?
Danke und ciao
-
Nur so als Info: Abbruch war wegen altem iTunes 8.2
Musste auf 9.0 updaten.Hätte Apple auch irgendwo erwähnen können....
:mad: -
Mal ne Frage. Woher weiß mein iPod Touch via WLAN meinen Standort?
Egal ob GoogleMaps oder andere Apps, mein Standort wird ziemlich genau erkannt. Geht das über eine Kennung des Internet Providers?Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!