16.10.2007: Wieder Netzstörung bei T-Mobile

• Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob hier noch jemand Schwierigkeiten hat mit dem T-Mobile Netz ???

Lt. Hotline Auskunft lag in Hagen-Lüdenscheid eine Netzstörung vor, die aber bis eigentlich 18 Uhr behoben hätte sein müssen. Ich hatte allerdings auch noch in Breckerfeld, Ennepetal und Schwelm Probleme mit dem T-Mobile Netz, obwohl dort angeblich keine Störung vorläge. In Wetter(Ruhr) dagegen habe ich bisher keine Probleme.

Anrufe sind sowohl Ein als auch Ausgehend nicht möglich! Bei eingehenden Anrufen kommt nur eine SMS Info das man einen Anruf verpasst hat. Beim Anrufer wird der Verbindungsaufbau einfach abgebrochen ohne weitere Fehlermeldung am Handy. Bei abgehenden Anrufen kommt immer der Hinweis Netz nicht verfügbar bzw. beim Nokia 6230i ein Schloss - Symbol im Display oben links. SMS versenden/empfangen funktioniert wohl soweit, wenn auch manchmal zeitverzögert.

Gegen 18 Uhr 15 funktionierte es kurzzeitig in Breckerfeld, aber nun wieder nicht....

Was ist bei denen nur los..... :mad:

T-Mobile D @ SE K610i

• Laut Hotline im PLZ Gebiet 5 ist eine Störung hinterlegt.

Mittlerweile ahabe ich in Wetter auch Probleme das ich Anrufe nicht empfange, danach kommt nur die SMS Info Anruf in Abwesenheit, Malboxbenachrichtigung das ein neuer Anruf da wäre, wenn man dann anruft und abhört ist nichts hinterlegt, andere bekommen 20-30 SMS jeweils von mir, obwohl ich am Handy nichts gemacht habe usw usf......

Wenigstens habe ich eine Gutschrift über 10 € erstmal bekommen. Angeblich soll das bis morgen behoben sein. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Die Störung liegt im Raum Lüdenscheid, 58xxx.
    Halver, Schalksmühle etc. ist momentan nicht so prall zu erreichen...
    Die Netztechnik arbeitet mit Hochdruck dran :)

• Habe auch noch unterschiedliche Probleme in Breckerfeld und Wetter(Ruhr)- scheint aber alles wohl zusammen zu hängen ?

T-Mobile D @ SE K610i

• soll heute gegen 17.30 behoben sein...
    Das sind aber immer nur ungefähre Schätzungen auf die man keinen Festnageln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!