Prima, dann überlege dir mal in Ruhe, ob du es nicht behalten möchtest.
SAR-Wert wirklich nur 0,81 wie Xonio angibt? Bin irritiert!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, dann überlege dir mal in Ruhe, ob du es nicht behalten möchtest.
SAR-Wert wirklich nur 0,81 wie Xonio angibt? Bin irritiert!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Der Lagesensor bzw. wie SE es im Kamera Menü nennt "Auto-Drehen" war bei allen Fotos von mir eingeschaltet.
... und scheint wohl überhaupt nix zu bewirken. Die Straßenfotos erscheinen mir nämlich schief, oder hab ich da einen Knick in der Optik?
ZitatOriginal geschrieben von mac-es
... und scheint wohl überhaupt nix zu bewirken. Die Straßenfotos erscheinen mir nämlich schief, oder hab ich da einen Knick in der Optik?
Liegt wohl darin, dass die Fotos nur um 90° korrigiert bzw. Auto. gespeichert werden. Soweit ich bemerkt habe, hat dies überhaupt nichts damit zu tun, wenn ein Foto z.B. um 15° schief ist.
Wenn ich da was neues bemerke, dan werde ich dir noch Antworten.
Jar Jar Binks @ Ich werde das K850i aufjedenfall behalten, hätte für 500 Euro auch ein neues Nokia E90 kaufen können oder für 400 Euro ein neues N95, aber ich habe von Nokia im moment genug, wollte ein kleines, handliches Handy, mit sehr vielen Funktionen in einem flippigen Design ![]()
Die vielen/meisten Symbian Vorteile habe ich eh niche benutzt gehabt ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Liegt wohl darin, dass die Fotos nur um 90° korrigiert bzw. Auto. gespeichert werden. Soweit ich bemerkt habe, hat dies überhaupt nichts damit zu tun, wenn ein Foto z.B. um 15° schief ist.
Wenn ich da was neues bemerke, dan werde ich dir noch Antworten.
Danke, die "Geraderück-" Funktion wäre nämlich (für mich) echt was Neues und kaufentscheidend.
Kannst du schon was zur neuen PC Suite sagen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Das kenne ich nur bei S60 Handys von Nokia, haben die S40 Geräte das auch ?
Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht, mit unterschieldichen Einstellungen. D.h. ich habe nun mit der Option Automatisch, Tageslicht und bewölkt herumgespielt. Auch habe ich den Handyinternen Stabilisator ausgeschaltet.
Resultat:
Manche Bilder sind nach Optionalen Einstellungen im Kameramenü wirklich gelungen !
Das vorletzte Bilder empfinde ich als ziemlich gut, aber wenn man bedenkt, wie viele Bilder ich gemacht habe, um ein gutes zu bekommen![]()
Warscheinlich macht SE auch deswegen so große Rekleme für BestPic... um dan das beste Foto auszuwählen
MfG
Hallo,
ich war auch gerade mal kurz vor der Tür - musste ein mobiles Navi im Auto testen:D - und habe auch mal schnell zwei Bilder mit dem K810i gemacht. Mir kommt es so vor, als wären deine Bilder ein klein wenig klarer - liegt vllt. auch an der Umgebungshelligkeit? Einstellungen alle auf automatisch. Die Bilder sind kurz nach 17Uhr entstanden.
P.S.: Das Wetter in NMS ist zum kotzen.:(
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CaptivaLT
Hallo,
ich war auch gerade mal kurz vor der Tür - musste ein mobiles Navi im Auto testen:D - und habe auch mal schnell zwei Bilder mit dem K810i gemacht. Mir kommt es so vor, als wären deine Bilder ein klein wenig klarer - liegt vllt. auch an der Umgebungshelligkeit? Einstellungen alle auf automatisch. Die Bilder sind kurz nach 17Uhr entstanden.
P.S.: Das Wetter in NMS ist zum kotzen.:(
Du auch aus NMS oder Umgebung ? cool ![]()
Also, ich finde Qualitativ K810i und K850i nicht gerade gut.... Man erkennt aufjedenfall alles, aber hätte mir beim K850i noch mehr gewünscht..... warten wir auf ein Software Update ![]()
Ich hatte bei manchen Fotos auch als Einstellunge "bewölkt" oder "tageslicht" eingestellt. Hat aufejdenfall gegenüber der Automatik viel gebracht !!
Wer ansonsten eine gute Kamera möchte und dafür aber auch nicht viel ausgeben will, für den kann ich ein K800i bzw. K810i empfehlen. Top Handys :top:
Ich hoffe, dass die nächsten Tage wieder gutes Wetter wird, da vor ein paar tagen hier in NMS ein ( für Oktober ) Traum Wetter war. Werde dan Fotos machen.
MfG
Danke für die Kalender Info NF4 :top:. Das sollten sie so langsam mal besser machen können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Danke für die Kalender Info NF4 :top:. Das sollten sie so langsam mal besser machen können
Zumindest haben sie die Videoqualität verbessert, wieder eine Taschenlampe eingeführt etc..... SE kommt langsam in die Puschen ![]()
Villeicht würde es was bringen, wenn wir Tausende von Foren bilden würden, mit Werbung, die wir uns auf unsere Autos kleben, was SE beim nächsten Model besser machen soll :D:D:D
MfG
Jetzt muss ich aber doch auch ma wieder fragen, wie das mit den Speicherkarten aussieht...
M2 Micro und MicroSD ist klar... geht auch microSD HC??
Ansonsten super Bericht und ich werde mir wohl trotz allem eins holen und dann einfach abwarten, was die Updates bringen.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!