Dann kannst du uns wenigstens darüber berichten. Hast du ein N95?
Opera + Flashlite = alles gut für Flash im Browser?
-
-
-
Ja ich habe ein N95. Die angebotene Version läuft glaube ich nur auf einem N95.
Grad ist mir noch eine Frage eingefallen, weiß einer wie lange diese signed version lauffähig ist??
-
Deswegen habe ich gefragt, um sicher zu gehen, dass es auch funktioniert.
Da Adobe Flash Lite Freeware ist, hat Adobe warscheinlich keine Begrenzung für die Beta Version eingebaut.
-
@ bery95
Auf der Homepage von Adobe stand, daß die Soft nur für Entwickler gedacht ist. Glaubst du, daß auch Normalsterbliche und Nichtentwickler wie ich die Soft kriegen???
Ich meine, wie wollen die das denn prüfen, ob man nun Entwickler ist oder nicht??? -
Ich bin mir sicher, dass ALLE, die sich eingetragen haben die .sis Datei zugeschickt bekommen.
-
Leider hat sich bisher noch KEIN Betatester geäußert, was ich sehr komisch finde!! Würde gerne mehr Infos über Stabilität und die Anwendbarkeit hören!!!
-
Die Dateien werden auch erst am 19.10., also morgen, verschickt.

-
Uuupsss!! Alles klar. Danke für den Hinweis!!

-
Und noch ein Hinweis, zwecks der IMEI und so weiter: wenn die Adobes das mit einem DevCert signiert haben, ist es absolut kein Problem, die SW umzusignieren. Man kann nämlich jedes signierte Programm "weitersignieren", wenn man das passende Zertifikat hat.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!