Liebe Prepaidler,
eine Bekannte, mit der ich häufig telefoniere, hat BASE. Gibt es einen Discounter, mit dem man kostenlos zu BASE telefonieren kann? Oder muss ich mir auch BASE holen?
Vielen Dank im voraus
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Prepaidler,
eine Bekannte, mit der ich häufig telefoniere, hat BASE. Gibt es einen Discounter, mit dem man kostenlos zu BASE telefonieren kann? Oder muss ich mir auch BASE holen?
Vielen Dank im voraus
Stefan
wenns Bekannte mit Base sind, warum nicht mit ner eplus-Prepaid anklingel lassen und so einen Rückruf vereinbaren?
kostenlos zu Base geht auf Prepaid-Basis nirgends
ZitatOriginal geschrieben von boecki
wenns Bekannte mit Base sind, warum nicht mit ner eplus-Prepaid anklingel lassen und so einen Rückruf vereinbaren?
kostenlos zu Base geht auf Prepaid-Basis nirgends
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mir eine EPlus Prepaid holen und auf der kann man von BASE kostenlos angerufen werden?
Geht das auch mit Discountern, die das EPlus Netz benutzen?
Ja, mit allen die im E-Plus Netz funken.
Ich empfehle Simyo oder Blau oder Aldi.
Habe selber Simyo und bin damit sehr zufrieden. Lasse mich auch von ein paar Freunden mit Base zurückrufen.
Eine f&e gibt es momentan auch kostenlos direkt von eplus: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310675
kleiner Haken dabei: man muss die persönlichen Angaben für Werbung freigeben. ![]()
hallo, sorry das ist aber schon ein alter Hut. Bei mir ist die gesamte Firma mit simyo ausgestattet, und klingeln im Büro an, von wo dann mit einem Base kostenlos zurückgerufen wird. Angenehmer Nebeneffekt= auch alle Festnetzgespräche sind jetzt kostenlos und wir schonen unsere 2 ISDN Kanäle für unsere Kunden.
M.
Nur der Vollständigkeit halber: mit einem Base 1-Tarif kann man nicht kostenlos im E-Plus anrufen (mit allen anderen Base-Tarifen aber schon).
Mit BASE Zero auch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Ja, mit allen die im E-Plus Netz funken.
... ausgenommen die vistream Reseller (sunsim, Che Mobil, SOLOMO etc.), die ebenfalls das E-Plus Access Netz nutzen.
Grüße,
JDVF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!