Mit welchem Discounter zu Base telefonieren?

• Liebe Prepaidler,

eine Bekannte, mit der ich häufig telefoniere, hat BASE. Gibt es einen Discounter, mit dem man kostenlos zu BASE telefonieren kann? Oder muss ich mir auch BASE holen?

Vielen Dank im voraus
    Stefan

• wenns Bekannte mit Base sind, warum nicht mit ner eplus-Prepaid anklingel lassen und so einen Rückruf vereinbaren?

kostenlos zu Base geht auf Prepaid-Basis nirgends

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    wenns Bekannte mit Base sind, warum nicht mit ner eplus-Prepaid anklingel lassen und so einen Rückruf vereinbaren?

kostenlos zu Base geht auf Prepaid-Basis nirgends

Wenn ich das richtig verstehe, kann ich mir eine EPlus Prepaid holen und auf der kann man von BASE kostenlos angerufen werden?

Geht das auch mit Discountern, die das EPlus Netz benutzen?

• Ja, mit allen die im E-Plus Netz funken.
    Ich empfehle Simyo oder Blau oder Aldi.
    Habe selber Simyo und bin damit sehr zufrieden. Lasse mich auch von ein paar Freunden mit Base zurückrufen.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• hallo, sorry das ist aber schon ein alter Hut. Bei mir ist die gesamte Firma mit simyo ausgestattet, und klingeln im Büro an, von wo dann mit einem Base kostenlos zurückgerufen wird. Angenehmer Nebeneffekt= auch alle Festnetzgespräche sind jetzt kostenlos und wir schonen unsere 2 ISDN Kanäle für unsere Kunden.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Nur der Vollständigkeit halber: mit einem Base 1-Tarif kann man nicht kostenlos im E-Plus anrufen (mit allen anderen Base-Tarifen aber schon).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Ja, mit allen die im E-Plus Netz funken.

... ausgenommen die vistream Reseller (sunsim, Che Mobil, SOLOMO etc.), die ebenfalls das E-Plus Access Netz nutzen.

Grüße,
    JDVF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!