N95 in Black

• Eigentlich wäre somit die Garantie Flöten (er hat es ja selber gewechselt), vor allem wenn es sich *wie ich auch denke* um ein Nachbau Cover aus Fernost handelt.

Und nein, nur weil Nokia drauf steht, muß es nicht unbedingt auch Original Nokia sein (gibt ja auch China Cover wo Nokia drauf steht etc..).

Sehr komisch, hab auch noch nirgend irgend ein Hinweis gesehen das es auserhalb von Deutschland ein N95 Black geben soll/sollte, bis auf die 8GB Version die ja bald kommt.

enjoy the little things ....

• Ja ach ne das ist doch klar, das es trotz Nokia - Schriftzug ein Fake ist bzw. sein kann...

Ich habe lediglich das wiedergegeben, was mir die Verkäuferin beschrieben hat.

Was mich nur stutzig macht, das es angeblich in Hamburg in einem Handyladen gekauft wurde..

Aber das es ein Fake ist ist mir schon klar, ich habe doch nicht umsonst den Konjunktiv benutzt, oder?

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Das war auch nicht auf dich sondern darauf bezogen:

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    nein nicht das N95 8GB. es gigt das N95 auch in Black aber nur in ne ganz kleine auflage. soll angeblich auch nach deutschland kommen sagte mir ein holländische mitarbeiter von servicepoint Amsterdam

• @ mofarapper

Ich glaub das wurde auf den Threadersteller bezogen u. nicht auf dich ;)

Edit: da war jemand schneller :D

enjoy the little things ....

• Ok ich dachte nur weil es unmittelbar auf meine Antwort folgte...

Naja wie gesagt das komplette N95 bei ebay ist mir irgendwie sehr dubios bis 300€ bin ich mitgegangen, aber wer weiß wie beim Umbau gepfuscht wurde...

Aber sollte ich ein N95 zu einem annehmbaren Preis bekommen bau ich es um denn silber als Farbe hasse ich, egal ob auf Autos oder Felgen...

Ich habe mir nicht umsonst ein white/red N73 geholt gehabt....

Naja wäre schön wenn sich die Infos aus Amsterdam bewahrheiten würden...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• 100%-ig kein echtes Cover, sondern ein billiger Umbau mit Cover aus Fernost.

Hier der Beweis:

P.S. Ich brauchte nur wenige Sekunden um das herauszufinden. Ist mir beim ersten Betrachten des Bildes gleich aufgefallen. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Nein, bei diesem ist das ganze Tastenfeld schwarz.

dafür ist der knopf zum entfernen der akkuabdeckung lila ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!