Festnetz Gigaset SL56 findet mein Gigaset4010Classic nicht

• Hallo,

habe mir heute, da mein altes Telefon langsam den Geist aufgegeben hat, ein neues Telefon gekauft. Dieses ist einfach nur eins mit Ladeschale. Auf Knopfdruck sollte es meine alte Gigasetstation finden. Nur das tut es irgendwie nicht.

Hat wer ne Idee?
    Ist das 4010 Classic eventuell zu alt ich hab mal einfach richtig Pech gehabt :(
    Oder ist da noch was zu retten?

Gruß

Toppis

edit:geht

:D Wer auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten ist nicht betrunken :D

• Re: Festnetz Gigaset SL56 findet mein Gigaset4010Classic nicht

Zitat

Original geschrieben von Toppis

Hat wer ne Idee?

Ich! Bedienungsanleitung lesen ;)
    Mobilteil:<Zitat>Mobilteil -> [OK] -> MT anmelden -> [OK] -> Basis auswaehlen -> [OK] -> PIN(der Basis) eingeben</Zitat>
    Basistation:<Zitat>Taste an der Unterseite der Basis gedrückt halten, bis ein Signalton an der Basis ertönt.</Zitat>
    Mobilteil:<Zitat>[OK]</Zitat> und warten bis sich da Mobilteil angemeldet hat

Zitat

Ist das 4010 Classic eventuell zu alt ich hab mal einfach richtig Pech gehabt :( Oder ist da noch was zu retten?

Ich denke schon das da noch was zu retten ist

Gruss
    Chris

• Hallo,
    da frage ich mich aber, wieso Du nur ein Mobilteil mit Ladeschale (SL56) gekauft hast, wo das Mobilteil mit Ladeschale und Basis (SL560) ungefähr das Gleiche kostet. Nur so ist volle Kompatiblität garantiert. Das alte 4000er Classic hättest Du daran auch als GAP-Mobilteil anmelden können. Insgesamt sicher die bessere Lösung!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!