Hallo Leute,
wollte heute mal zwecks Umstellung meinen quickcheck anrufen und musste feststellen, dass mir für den quickcheck der ganz normale Minutenpreis berechnet wurde.
Ist das nicht in der Flat mit drin?
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wollte heute mal zwecks Umstellung meinen quickcheck anrufen und musste feststellen, dass mir für den quickcheck der ganz normale Minutenpreis berechnet wurde.
Ist das nicht in der Flat mit drin?
Gruß
Stefan
bei dem Tarif im speziellen kann ich dir das leider nicht beantworten aber das Stichwort "anrufen" macht mich hellhörig.
Meines Wissens ist der Quickcheck nur online (also Vodafone live Portal oder im Kundenbereich von vodafone.de) kostenlos.
laut dem infofax sollte es eigentlich aus "minutenpaketen" kostenlos sein. Also nicht aus der superflat? oder veraltetes dokument?
Nee, stimmt schon so, ist bei T-Mobile genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!