Freund hat aus Unwissenheit einen sehr schlechten Tarif Bitte um hilfe

• Ein Freund von mir hat vor 10 Monaten einen Vodafone 60 mit wochenende unterzeichnet. ohne Studenten Rabatt >> Obwohl er Student ist.
    Nun möchte ich Ihn helfen diesen Tarif in einen mit der günstigsten GG zu wechseln

die Kundenbetreuung meinte dieser D2 60 hat eine 18 Monatige Pflicht :-(??? ist das korrekt?? und ich könnte nicht in den Kombicomfort wechseln :-(

also bleibt mir die Option das ich für 3 Monate in die D2 superflat wechsle und dann von dort aus in den Kombicomfort?? >> auf den student 50 geht ja nicht meinte die Kundenbetreuung..
    DIEs alles widerspricht sich doch mit den 18Monaten Pflicht ??? man hat die Pflicht wenn man zum Kombicomfort will aber keine Pflicht wenn man zur Superflat will ===??????

Habt ihr einen guten Rat?? oder ist dies schon die beste Variante???

Vielen dank im Voraus

• Die Pflicht, in einer TARIFSTUFE zu bleiben. Der KombiComfort ist eine Tarifstufe UNTER den Minutenpaketen und der Superflat.
    Der Umweg über die Superflat geht allerdings noch. Er sollte sich also beeilen.
    Weshalb hat er denn nicht den Studententarif genommen, wenn er Student ist? Scheint ja kein sonderlich schlauer Student zu sein. Merkwürdig.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Er wurde von EXpert total abgezockt

Er hat erwähnt das er Student ist >> diese haben ihn aber nicht auf Student geschaltet . Nun als unwissender in dieser Branche nimmt man nur an dass das mit dem 24,95 ein student vertrag ist. Dies hat nichts mit schlau zu tuen ^^ immerhin hat er alle Prüfungen und scheine regel-studien zeit bestanden ^^

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    immerhin hat er alle Prüfungen und scheine regel-studien zeit bestanden ^^

Was wiederum auch nicht unbedingt etwas mit "schlau sein" zu tun hat.
    Wie schon gesagt, soweit ich weiß, nur über superflat.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es gibt auch "lebensunfähige" Professoren.
    Es gibt wohl nur die beschriebenen Wege um quer zu wechseln oder halt die Kulanz der VF Hotline.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo,

ist es nicht so, dass man bei Vodafone noch nachträglich die Studentenkonditionen einpflegen kann?

Haben mir so zumindest die Mitarbeiter direkt im Shop in der Firmenzentrale gesagt.

Gruß

• hmm ich habe gerade gehört das es vielleicht keinen Kombicomfort mehr gibt ???

nicht das ich in 3 monaten nach der superflat in den Kombicomfort will und es den nicht mehr gibt????

weiss jemand darüber bescheid???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!