Handy OHNE Vertrag??

• Hallo

Ich suche ein einzelnes Handy, ohne Vertrag (also ohne laufende monatlichen Kosten). Mein Budget liegt bei 200-250 Euro.

Natürlich soll das Handy alles können ;)

Zum Beispiel ein MOTORAZR2 V8 wäre ganz schick (bei PhoneHose liegt es bei 349,-)

Hat jemand ein Angebot gesehen, welches er mir nennen kann?

Liebe Grüße aus Bochum

der Jens

• Hi Jens uns wilkommen im TT,

ich denke nicht das hier jemand für Dich suchen wird. Das musst du schon selber machen.

Bei der Anzahl der Angebote wird es auch ziemlich schwierig sein Dir zu helfen zumal sich die Angebote "täglich" ändern.

Mein Vorschlag, wenn du jetzt nur ein Handy möchtest, wäre unser grosses Auktionshaus im Internet ( den Namen kennst du bestimmt ) ein Tip.

Für das Budget kriegst du dort ein Handy nach Wahl aus einer Vertragsverlängerung z.b. (eine Rechnung sollte aber schon noch dabei sein)

Und heutzutage kann fast jedes Handy "alles". Was ist "alles" für Dich ?

Falls du ein bestimmtes Handy möchtest, dann wäre es besser den Titel des Thread umzubenennen. Dann kann auch ein Händler von hier Dir ein gutes Angebot bestimmt unterbreiten. So wird der Thread in der Versenkung verschwinden.

Gruß und viel Spass hier
    hakki99

EIDT: Na ein Angebot hast du ja jetzt für dein "Traumhandy"

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hey hakki99

Danke für Deinen kritischen Beitrag.

Nein, suchen muss keiner für mich. Das mach ich schon selbst simultan. Auch in dem von Dir angesprochenem Auktionshaus.
    Aber wenn sich Angebote täglich ändern, dann bestätigt es mich in meiner Annahme hier Hilfe zu finden. Denn hier sind viele Profis unterwegs,welche es zu Ihrem Job gemacht haben, mit diesen Dingen zu handeln. Und Unterstützung bei meiner Suche nehme ich gerne an.
    Und nein, ein spezifisches Handy suche ich (noch) nicht. Sonst hätte ich den Threadtitel anders gewählt. Das von mir genannte Gerät "beschreibt" circa, was ich erwarte.
    Was ist bei meinem Thread anders als bei dem Thread "Bester Preis für Nokia 9500?"

Nichts für ungut Hakki99, ok?

Liebe Grüße

der Jens

• Ich habe mal hier und da umgeguckt, jedoch liegt das meiste (bzw. alle) um die 30 Eur.
    Mein Tipp: kauf das bei handy-sascha oder bei ebay, entweder vom Händler (was allerdings so ziemlich über 300 Eur ist) oder privat. Es gibt 1 privates ebay ANgebot (120172147705), wo man den Preis vorschlagen kann. Vielleicht kannst du da ja deine Preisvorstellung vorschlagen.

Ansonsten: wenn es nicht so dringend ist, warte noch 1,5 Monate ab, dann wird sich sicherlich (bzw. hoffe ich) an dem Preis noch etwas ändern. (natürlich nicht um 100 Eur, aber es wird sicherlich 20-30 Eur weniger sein)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• SE K810i = 232,00 € | N73 = 249,00 € = inkl. Versand!

Hallo schwachi,

vielleicht sagen dir auch folgende Handys zu:

- Sony Ericsson K810i noble blue für 232,00 € inkl. Versand
    - Nokia N73 plum / silver für 249,00 € inkl. Versand

Soll es doch ein Motorola RAZR V8 sein:

- Motorola RAZR V8 für 284,00 € inkl. Versand

Bestellung unter: http://auftrag.handygeiz.info

Als Neukunde bitte als Zahlungsart Vorkasse auswählen.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von schwachi
    Was ist bei meinem Thread anders als bei dem Thread "Bester Preis für Nokia 9500?"

Ganz einfach: In dem Thread geht es konkret um ein ganz bestimmtes Gerät. :D

TT kann folgendes für Dich tun:

1. Die aktuell günstigsten Handys mit für Dich wichtigen Aussattungsmerkmalen nennen.

2. Für bestimmte Modelle den günstigsten Preis und Bezugsmöglichkeiten nennen bzw. Angebote unterbreiten.

Für beide "Dienstleistungen" mußt Du aber deutlich konkretere Angaben machen als "beliebiges Handy ohne Vertrag bis 250 € gesucht". Hast ja gesehen: Sobald Du ein bestimmtes Modell nennst, kriegst Du direkt ein Angebot.

Man könnte z.B. auf das Motorola K1 für günstige 110 € hinweisen, aber ich habe keine Ahnung, ob das für Dich in Frage kommt, da ich nicht weiß, was das V8 an für Dich wichtigen Features mehr kann.

Axelchen

Edit: Ich sehe gerade das Angeot von handynix hier im Werbeforum: Motorola V8 mit Vertrag für rechnerisch knapp 200 €. Bei teuren Geräten lohnt sich oft die Finanzierung durch einen Mobilfunkvertrag.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!