Auszahlung ePlus Internet 250 - Original oder Provider egal, Neuvertrag

• Hallo,

wer kann für den ePlus Tarif Internet 250 ohne Sprachtarif (falls ohne Fixkosten oder aus provisiongründen für mich günstiger nehme ich auch einen Sprachtarif dazu) ein gutes Angebot mit Auszahlung machen.

Alternativ auch ein HTC-Gerät mit WindowsMobile 6 zusammen mit dem Tarif.

Danke.

ME

• bessere abteilung?

hallo,

wünsche dir viel glück bei deiner anfrage, haben einige im vertragsanfragen thread auch schon mal gesucht (u.a.a auch ich :D ) aber irgendwie will sich kein händler dazu äüßern, in welcher form auch immer!?!?!

interesse ist ja da...

viel erfolg

taugenichts

• Auf Grund eigener Recherchen bin ich bisher nur auf ein Angebot von http://www.handybar.de mit 120 Euro Auszahlung :top: gestossen - vielleicht auch etwas für dich.

Wenn kein Händler hier ein Angebot machen kann, muss ich wohl dort zuschlagen. :(

Ich denke auch, dass die Nachfrage schon da ist. Wahrscheinlich sind die Provisionen nicht so interessant. Ein Angebot eines TT-Haus-und-Hof-Händlers mit einem schönen HTC-Gerät mit WM6 würde sicherlich bei passenden Preis gut ankommen. Für mich wäre das HTC Touch (ggf. Dual) interessant.

An die Händler:
    Alternativ kommt auch O² mit dem Tarif Genion S card plus Internet-Pack-M in Frage.

ME

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Alternativ kommt auch O² mit dem Tarif Genion S card plus Internet-Pack-M in Frage.

Die Internet-Packs von o2 sind, soviel ich weiß, grundsätzlich Zusatzoptionen mit dreimonatiger Laufzeit, dafür bekommt kein Händler eine Provision, folglich wird dafür auch niemand eine Auszahlung/Gerätesubvention anbieten.

Bei E-Plus kann man die Optionen "Internet 250" und "Internet Flatrate" auch auf einer separate Daten-SIM mit 24 Monaten Laufzeit bekommen, es gab/gibt dazu durchaus (mindestens) ein Angebot hier im Werbeforum (z.B. USB-Mini-Modem für 1 €), Angebote mit Auszahlung sollten also auf Nachfrage auch problemlos möglich sein.

Ich sehe allerdings keine so große Nachfrage für die Kombination eines Smartphones (auch zum Telefonieren geeignet!) mit einem reinen Datentarif, vermutlich werden aus genau diesem Grunde keine solche Kombinationen beworben - möglich sein sollte aber auch das, nur halt wegen der zu erwartenden geringen Stückzahlen nicht mit so günstigen Preisen, die die preissensiblen TT´ler scharenweise begeistern könnten.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Auf Grund eigener Recherchen bin ich bisher nur auf ein Angebot von http://www.handybar.de mit 120 Euro Auszahlung :top: gestossen - vielleicht auch etwas für dich.

ME

Moin
    bin auch auf der Suche. Das Angebot von handybar kann ich auf deren Seite nicht finden, hört sich aber gut an. Hast Du einen Link? Das wären dann 250MB für 5€ im Monat, Dank der Auszahlung, oder?
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    bin auch auf der Suche. Das Angebot von handybar kann ich auf deren Seite nicht finden, hört sich aber gut an. Hast Du einen Link? Das wären dann 250MB für 5€ im Monat, Dank der Auszahlung, oder?

Link -> Internet 250 auswählen -> Auszahlung auswählen -> Summe auswählen :D

• zubuchung...

... so, jetzt habe ich es auch gefunden.

das ist ja dann ne seperate karte, wenn ich das richtige verstehe, bei zubuchung zu meinem bestehendem eplus tarif wahrscheinlich nicht bzw. nichts ähnliches möglich, oder?
    hab jedenfalls nichts gefunden außer auf eplus direkt.

gruß
    taugenichts

• "Auszahlung auswählen" ist ja auch witzig!
    Bis 120 Euro klappt es. Wer weniger auswählt, hat Pech gehabt.

• Re: zubuchung...

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    das ist ja dann ne seperate karte, wenn ich das richtige verstehe, bei zubuchung zu meinem bestehendem eplus tarif wahrscheinlich nicht bzw. nichts ähnliches möglich, oder?

Was ich zu o2 schrieb, gilt allgemein, also auch für E-Plus: Für das Buchen von Zusatzoptionen gibt´s i.d.R. keinerlei Auszahlungen oder Hardwaresubventionen, insbesondere bei nur dreimonatiger Mindestlaufzeit.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!