Das heißt im Klartext, es gab Zoff und Laubi ist aus dem Projekt ausgestiegen?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Lieber Laubi,
Ich kann es einfach nicht glauben, dass Du wegen dieser "Diskussion" ausgestiegen bist.
Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist! ![]()
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Nein, defintiv nicht!!!
Pfeff & ich sind nach wie vor eine 'Herz und eine Seele' - einige munkeln sogar, dass wir uns ein Gehirn teilen
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich kann es einfach nicht glauben, dass Du wegen dieser "Diskussion" ausgestiegen bist.
Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!
Das mach' ich doch gerne:
Das ist nicht wahr!
D. h. das ist, bzw. war nicht der Grund
ZitatOriginal geschrieben von girasol
Soweit ich weiß, ist Laubi nicht ausgestiegen sondern anonym unterwegs.
Wenn dies so ist, bzw. wäre könnte/ dürfte ich das ja nicht weiter kommentieren. Wünsche jedoch allen (!) viel Spaß mit Mr. Black :cool: Evtl. könnten wir ihn auch für die TT-Community gewinnen ![]()
Lang nicht gesehn und doch wiedererkannt oder: Auf ein Neues!
Hmm..aber es heißt nach wie vor Laubi's Marken-Discount und Laubi's Tagebuch...tztztz ![]()
Welcome back Jungs...hat gedauert aber was echte Fans sind, die gehen mit euch durch dick und dünn ![]()
P.S.: das große Nokia-Logo is immer noch falsch ('b' statt 'h' beim this) ![]()
In diesem Sinne...nicht nachmachen liebe Kinder :cool:
P.S.:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wünsche jedoch allen (!) viel Spaß mit Mr. Black Evtl. könnten wir ihn auch für die TT-Community gewinnen
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
einige munkeln sogar, dass wir uns ein Gehirn teilen![]()
Das würde einiges erklären......:D
SCNR
Schön, dass die Seite wieder online ist! Nur leider ist mein T-Shirt gerade in der Waschmaschine......:(
Re: Lang nicht gesehn und doch wiedererkannt oder: Auf ein Neues!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Hmm..aber es heißt nach wie vor Laubi's Marken-Discount und Laubi's Tagebuch...
Na ja, Mr. Black ist z. Zt. noch 'Azubi' denke, sobald er in der Lage ist die Massen zu begeistern überschreibe ich dieses :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!