N95, K850i oder G600?

• Hallo,

Ich suche ein neues Handy mit sehr guter Kamera.
    Welches der 3 im Titel leifert denn hier die Beste Quali und welche Vor- und Nachteile haben die einzelnen Handys den im Allgemeinen?

Diese Habe ich schon gefunden:

K850i:

+ Lagesensor
    + einfache (für mich als SE-Fan auch gewohnte) Bedienung
    - keine Kameraabdeckung
    - Kratzer- und Fingerabdruckanfälliges Gehäuse

N95:

+ Smartphone (erweiterbar)
    - Akku
    - groß und schwer

G600:

+ sehr klein und leicht
    - unübersichtliches Samsung-Menü (wie ist das eigentlich gelöst mit den
    eigenen Themes - was kann man alles anpassen?)

Wenn es noch andere Handys gibt, die in Frage kommen könnten (Kamera ist das Wichtigste), könnt ihr diese gerne auch hier Posten.

Ich tendiere zurr Zeit zum Nokia, das SE hat keine Kameraabdeckung (für transport in der Hosentasche durch Staub echt schlimm) und beim Samsung gefällt mir eigentlich das Menü nicht wirklich.

So, jetzt seid ihr dran :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Gruß Marcus

• Ich denke, wenn du von Sonyericsson kommst wirst du mit Samsung nicht glücklich. Die Software hat oft viele kleine Nachteile im Detail, die dann im Alltag nerven.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich denke, wenn du von Sonyericsson kommst wirst du mit Samsung nicht glücklich. Die Software hat oft viele kleine Nachteile im Detail, die dann im Alltag nerven.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen. Im Vergleich zu einem s/// oder einem Nokia, kann einen die Samsung-Firmware in den Wahnsinn treiben ;).

Ich persönlich würde dir zu dem K850i raten, da dir ja die Kamera am wichtigsten ist.

• Ich hab mir das K850i heute in nem MM mal angeguggt. Es ist insgesamt wirklich spitze.
    Aaaaber: Es hat ein Fingerabdruck empfindliches Glas über der Linse und es hat keine Start/Stopptaste für die Musik.

Dies sind für mich echte negativ Punkte.

Ja, mit dem Samsung Menü konnte ich mich auch noch nicht wirklich anfreunden.

Ich denke ich nehme vorerst das Nokia und wenn ich mit dem Umfangreichen Symbian nicht klarkomme muss ich eben das K850i nehmen und halt immer nen Brillenputztuch mitnehmen^^

Gruß Marcus

• nicht zu vergessen WLAN fehlt und ggf. GPS + schlechterer Videomodus vom K850i! Würde auch zum N95 tendieren.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!