F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Mal ne Frage, um die Werbung zu überbrücken:
    Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen? Da schüttelts mich jedesmal, wenn ich die seh. Haben die einen besonderen Zweck oder so? Vll. wegen der Wärmeentwicklung oder so?

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen?

Die können sich halt keine schicken Alus leisten, sondern fahren irgendwas schnödes mit Radkappe.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Mal ne Frage, um die Werbung zu überbrücken:
    Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen? Da schüttelts mich jedesmal, wenn ich die seh. Haben die einen besonderen Zweck oder so? Vll. wegen der Wärmeentwicklung oder so?

Das sind Winterreifen mit Radkappen. :D Nee mal im Ernst, wegen der besseren Aerodynamik hat man dies Radkappen eingeführt.

Jetzt muss Massa nur noch Räikkönen in der Box überholen lassen und schon haben wir Räikkönen als Weltmeister! :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Jetzt muss Massa nur noch Räikkönen in der Box überholen lassen und schon haben wir Räikkönen als Weltmeister! :D

/sign

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen?

Geht um die Aerodynamik und Bremsbelüftung.

Edit: Bin irgendwie immer zu spät hier ;)

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Ah ok, danke.

Die Idee mit den Radkappen fand ich aber auch net schlecht... :D

So, gleich gehts weiter.

Au revoir
    zufaul

• Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt? Soviel zum Thema "Nicht im WM-Kampf eingegreifen". :mad:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt? Soviel zum Thema "Nicht im WM-Kampf eingegreifen". :mad:

Wieso denn nicht? Ich finds gut, macht doch das Rennen nur spannender. Wär doch blöd, wenn irgendeiner von den "Niederen" ihn extra aufhält, nur um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

• Zitat

Wieso denn nicht? Ich finds gut, macht doch das Rennen nur spannender. Wär doch blöd, wenn irgendeiner von den "Niederen" ihn extra aufhält, nur um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Sie mischen sich aber somit in den WM-Kampf zugunsten von Hamilton ein, soviel zum Thema fairness.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!