Mal ne Frage, um die Werbung zu überbrücken:
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen? Da schüttelts mich jedesmal, wenn ich die seh. Haben die einen besonderen Zweck oder so? Vll. wegen der Wärmeentwicklung oder so?
Au revoir
zufaul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen? Da schüttelts mich jedesmal, wenn ich die seh. Haben die einen besonderen Zweck oder so? Vll. wegen der Wärmeentwicklung oder so?
Au revoir
zufaul
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen?
Die können sich halt keine schicken Alus leisten, sondern fahren irgendwas schnödes mit Radkappe.
Das sind Winterreifen mit Radkappen.
Nee mal im Ernst, wegen der besseren Aerodynamik hat man dies Radkappen eingeführt.
Jetzt muss Massa nur noch Räikkönen in der Box überholen lassen und schon haben wir Räikkönen als Weltmeister! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Jetzt muss Massa nur noch Räikkönen in der Box überholen lassen und schon haben wir Räikkönen als Weltmeister!
/sign
Warum haben die Ferrari's eigentlich so hässliche Felgen?
Geht um die Aerodynamik und Bremsbelüftung.
Edit: Bin irgendwie immer zu spät hier ![]()
bj_b4
Ah ok, danke.
Die Idee mit den Radkappen fand ich aber auch net schlecht... ![]()
So, gleich gehts weiter.
Au revoir
zufaul
Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt? Soviel zum Thema "Nicht im WM-Kampf eingegreifen". :mad:
Ich bin mal gespannt wie weit sich Hamilton noch durch das Feld pflügeln kann. Aktuell ist er 11. (Hamilton muss mindestens 5. werden)
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt? Soviel zum Thema "Nicht im WM-Kampf eingegreifen". :mad:
Wieso denn nicht? Ich finds gut, macht doch das Rennen nur spannender. Wär doch blöd, wenn irgendeiner von den "Niederen" ihn extra aufhält, nur um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Wieso denn nicht? Ich finds gut, macht doch das Rennen nur spannender. Wär doch blöd, wenn irgendeiner von den "Niederen" ihn extra aufhält, nur um ein wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Sie mischen sich aber somit in den WM-Kampf zugunsten von Hamilton ein, soviel zum Thema fairness.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!