Wir wollen aber echte, erkämpfte Überholmanöver sehen.*g*
F1 GP von Brasilien - Das Finale
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wahnsinn, kann mir mal einer erklären wieso jeder den Hamilton vorbei läßt?Weil der Geschwindigkeitsunterschied zwischen McLaren und dem hinteren Feld ohnehin extrem gross ist. Mit nem Golf kannst Du einen Porsche auch nur vorbeilassen - das hat nichts mit fair oder unfair zu tun.
Nanu - Massa immer noch vorn?
Da hat Ferrari wohl vergessen zu schummeln? -
Zitat
Original geschrieben von TM1
Da hat Ferrari wohl vergessen zu schummeln?Nö, einmal müssen die doch noch tanken.

-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Weil der Geschwindigkeitsunterschied zwischen McLaren und dem hinteren Feld ohnehin extrem gross ist. Mit nem Golf kannst Du einen Porsche auch nur vorbeilassen - das hat nichts mit fair oder unfair zu tun.Aber ich kann ihn wenigstens ne Zeit lang blocken, wenn ich wirklich auf meinen aktuellen Platz scharf bin.
Edit: Wieso schummeln, es ist ein Team.

-
Ich schaue seit langer Zeit mal wieder Formel 1 und das erste was mir auffällt: bei schnellen horizontalen Bewegungen gibts sehr störende "Geisterbilder" der F1-Autos, sieht so aus als ob da nur Halbzeilen übertragen werden. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
Schaue es über analog Kabel auf einem 70cm Röhren-Fernseher.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich schaue seit langer Zeit mal wieder Formel 1 und das erste was mir auffällt: bei schnellen horizontalen Bewegungen gibts sehr störende "Geisterbilder" der F1-Autos, sieht so aus als ob da nur Halbzeilen übertragen werden. :flop:Kann das jemand bestätigen?
Schaue es über analog Kabel auf einem 70cm Röhren-Fernseher.
Digital / Kabel / Premiere keine Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...
Kann das jemand bestätigen?Nein. Schaue über DVB-T auf ner normalen Röhrenglotze.
Ich kann übrigends kaum glauben, dass die Werbung nicht im Split-Screen gesendet wird. Bei jedem noch so unwichtigen kleinen Rennen übertragen se sonst so, aber im Finale? Nöööö... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Nein. Schaue über DVB-T auf ner normalen Röhrenglotze.Ich kann übrigends kaum glauben, dass die Werbung nicht im Split-Screen gesendet wird.
Die "ach so tolle" Splitscreen Werbung kommt immer erst gegen Rennende IMHO.
Kubica überholt Alonso! Sieht so aus als ob die Reifen nicht so ganz funktionieren.
-
Also langsam habe ich schon keine Fingernägel mehr.

-
Tschüß Vettel :flop:
Schade....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!