F1 GP von Brasilien - Das Finale

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Aber das Ferrari immer extrem bevorzugt

Lass einfach mal alles weg und seh nur die Situation heute. Wenn Mercedes es bei der Ausgangskonstellation nicht schafft Weltmeister zu werden, dann haben sie es wirklich nicht verdient.

Ach ja, ganz regulär und nicht regelwidrig ist der Finne auf 1 gegangen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Räikkönen fährt ein paar schnelle Runden mehr und schon passt es. :D

Immerhin - er ist wirklich schnelle Runden gefahren und nicht etwa Massa langsame.
    Jetzt trullern die aber nur noch aus.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Lass einfach mal alles weg und seh nur die Situation heute. Wenn Mercedes es bei der Ausgangskonstellation nicht schafft Weltmeister zu werden, dann haben sie es wirklich nicht verdient.

Nur für das heutige Rennen betrachtet ist das richtig.
    Hamilton war wohl wirklich zu aufgeregt - der Ausritt am Start war klar überflüssig.
    Und Alonso haben die Reifen gekillt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• war doch ne super tatik von mercedes. Konnten sich nicht für einen fahrer entscheiden also gewinnt keiner :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    war doch ne super tatik von mercedes. Konnten sich nicht für einen fahrer entscheiden also gewinnt keiner :D

:D:D:D

WAH, Cola in meiner Nase... :D

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    war doch ne super tatik von mercedes. Konnten sich nicht für einen fahrer entscheiden also gewinnt keiner :D

Man könnte sich jetzt echt fragen ob Ferrari so geil oder Mercedes so dumm war in der Saison.

Aber noch ist das Rennen nicht gelaufen, Reifenplatzer, techn. Defekt, alles nicht möglich...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich verstehe nicht wieso Hamilton 3 mal gestoppt hat?

Die haben wohl umgestellt in der Hoffnung die weichen Reifen würden nicht ganz so schlecht sein - falsch gedacht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!