Vodafone Vertrag endet, wie in CallYa umwandeln? Welches CallYa für mich geeignet?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ich habe meinen Vertrag vor 3 Wochen gekündigt, kein CallYa gefordert, heute kam bereits ein Wisch, dass mein Vertrag ab Dezember 2009 in CallYa umgewandelt wird. Scheint also teilweise schon automatisch umgebucht zu werden.

(außer er hängt damit zusammen, dass ich vor kurzem 100 Euro CallNow auf den Vertrag eingezahlt habe).

Sollte nicht damit zusammenhängen. Bei mir wurde automatisch '(ohne mein zutun) auf CallYa umgestellt.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hatte bei meiner aktuell laufenden Kündigung um Umstellung auf "comfort" gebeten - war nicht direkt möglich sondern es wurde zuerst auf einen anderen gestellt und ich wurde per Kündigungsbestätigung gebeten telefonisch auf comfort umzustellen sobald der Vertrag ausgelaufen ist.

Hmm komisch, hatte es genau wie du gemacht, bei Kündigung drum
    gebeten Karte in eine CallYa Comfort umzuwandeln. Wurde auch kurz
    danach schriftlich bestätigt.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Re: Vodafone Vertrag endet, wie in CallYa umwandeln? Welches CallYa für mich geeignet?

Also bei 80% SMS ins Vodafone-Netz würde sich eine CallYa Compakt
    lohnen. Dort kostet die SMS ins D2-Netz nur 5cent. Aber gleich auf
    Compakt wechseln wird schwer, da die Hotline die Anweisung hat
    immer in den Comfort zuwechseln, falls der Kunde dies nach seinem
    Vertragsende wünscht. Telefonate in alle anderen Netze kosten 25cent,
    zu Vodafone ebenfalls nur 5cent.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von derdanne
    Nein die Verträge werden nicht automatisch in CallYa umgestellt, außer die Kündigung gerät an einen "übereifrigen" Mitarbeiter, normalerweise werden die Verträge nach Kündigung deaktiviert. Eine Rufnummernportierung würde für den Kunden durch solch eine Praxis auch unzumutbar erschwert. Es kann aber eine Umstellung auf CallYa telefonisch auch noch nachträglich eingerichtet werden wenn die Karte noch nicht länger als 4 Wochen deaktiviert ist.

Dann Ruf ich die Hotline an.

Danke.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!