grundgebührfreier vertrag mit handy gesucht

  • Hi,
    ich suche wegen Defekt meines Handys ein brauchbares halbwegs modernes Handy mit einem Grundgebührfreien Vertrag (Genion Card S zum Beispiel)


    mögl. Handys wären:
    RAZR-Serie
    Samsung Slider
    LG Chocolade/Shine
    Sony Ericsson Modelle


    Das Handy ist für meinen Vater und ihm ist wichtig, dass man den Speicher erweitern kann und Bluetooth Dateien versenden möglich ist. MP3 Klingeltöne wären ebenfalls erwünscht. Preislich würde ich mal sagen bis allerhöchstens 100€. am besten nur bis 70€.


    Vorschläge aller Art erwünscht!

  • ich könnte mir vorstellen, dass das 6233 ein gutes Handy wäre.
    das sieht vernünftig und erwachsen aus, ist nicht so verspielt und hat eigentlich alles.


    was dabei noch stört ist der gesamtpreis von 125€ inkl. der anschlußgebühr. wenn das handy dementsprechend günstiger wäre oder halt die anschlußgebühr wegfallen würde wäre das angebot sehr interessant.


    gibts das 6233 auch in schwarz?

  • Leider kann ich an dem Preis nichts mehr machen - ich vermittel die Verträge ja nur.
    Könnte nur noch 5 € TT Bonus anbieten ;)
    Karin

  • Mach das doch lieber getrennt: Handyvertrag/verträge mit möglichst hoher Auszahlung und Handy nach Wahl beim günstigsten Anbieter selber kaufen.


    Bei ebay gibt es noch dieses Angebot http://cgi.ebay.de/o2-Genion-S…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem mit 170 EUR Gewinn. (Anfang des Monats gab es noch 200 EUR Gewinn bei Handytick).


    Vielleicht macht es auch Sinn auf nächsten oder übernächsten Monat zu warten (Weihnachtsgeschäft).


    Das oben genannte Nokia 6233 gibt es schon für unter 170 EUR inkl. Versand http://www.idealo.de/preisverg…t/363276_-6233-nokia.html, damit also gratis.


    Oder bei Handytick anfragen, ob du abzüglich 170 EUR Auszahlung das Handy mitgeliefert bekommen kannst. Die Karten schicken die nämlich sowieso im Paket, da hats noch Platz.

  • folgende Geräte sind jeweils mit einem O2 Genion S Providervertrag für 0,- EUR zu haben.


    Nokia 6120 classic schw.
    Nokia 6230i schwarz
    Nokia 6300
    Samsung D900i
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson W610i schw.-orange
    Sony Ericsson W610i silber-schw.
    Sony Ericsson W810i
    Sony Ericsson W810i weiß


    Duo-Vertrag ohne Fixkosten = komplette Gebührenerstattung !!!
    kein Mindestumsatz´
    kein Anschlusspreis für beide Verträge
    ab 3 Cent aus der HomeZone ´
    Duo-Gespräche für 3 Cent



    Bei Interesse bitte per email an tt @ phoneparadies.de wenden


    Gruß Marco Wolff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!