Höchste Auszahlung / bester Preis für W580i mit Relax 50 Student?

• Hallo, Forum.

Ich bin auf der Suche nach der höchten Auszhalung bzw. dem besten Preis für ein W580i in Verbindung mit einem T-Mobile Relax 50 Student.

Wer von euch kennt gute Angebote?
    Welcher Händler kann ein gutes Angebot machen?

Bitte alles hier posten...

Schon Mal Danke + Gruß

• ich zahle aus

R50 Student: 270€
    R100 Student: 370€

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @dz und da rappa
    er sucht ein angebot für das handy, bzw das handy MIT auszahlung, nich nur auszahlung..

DaRappa: mit oda ohne anschlusspreis/versand?

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    @dz und da rappa
    er sucht ein angebot für das handy, bzw das handy MIT auszahlung, nich nur auszahlung..

Schön daß Du es besser weißt. Ich verstehe es trotzdem anders, denn er schreibt "bzw.". Aber mich interessiert's sowieso nur peripher...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Re: Höchste Auszahlung / bester Preis für W580i mit Relax 50 Student??

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich bin auf der Suche nach der höchten Auszhalung bzw. dem besten Preis für ein W580i

Ist für mich eindeutig, er sucht ein W580i oder eine Auszahlung. Oder halt ein W580i mit Auszahlung ;)

Anschlussgebühr fällt bei R50 Student immer an!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Höchste Auszahlung / bester Preis für W580i mit Relax 50 Student??

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ist für mich eindeutig, er sucht ein W580i oder eine Auszahlung. Oder halt ein W580i mit Auszahlung ;)

Anschlussgebühr fällt bei R50 Student immer an!

;)

Was kannst du mir für ein Angebot mit dem W580i machen? Und natürlich auch alle anderen Hänlder mit reiner Auszahlung bzw. W580i ..

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Student mit einer Auszahlung von 275 EUR
    - T-Mobile Relax 50 Student mit SonyEricsson W580i für nur -20 EUR (Auszahlung)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!