FritzBox jetzt auch Faxserver

• bei mir läuft der Faxempfang wirklich gut. Qualität ist normal. Bisher maximal 5 Seiten.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Wo finde ich denn diese Software, ader AVM Seite unter 7170 ist Sie nicht mit aufgeführt

Siehe mein editiertes post. Hat sich ein bißchen überschnitten.

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de
    Wo finde ich denn diese Software, ader AVM Seite unter 7170 ist Sie nicht mit aufgeführt

Google mit "AVM Fritz!Box Fax" fuettern und dem ersten Treffer folgen ;) klick mich

• Zitat

Original geschrieben von telmu.de

FritzFax bzw. Fax4Box

einfach googeln ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke fuer den Paul ;) Dass sich dieses Feature in einem der 5 Changelogs versteckt und nicht bei den "neuen Leistungsmerkmalen" auftaucht, kann ja niemand ahnen - ausser dir natuerlich :)

Sorry, wollte Dir nicht wehtun :)
    maximumhandy hätte sich ja auch gleich von Anfang an genauer ausdrücken können,
    nebulöse Andeutungen sind nämlich nur uns Frauen vorbehalten :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Keine Sorge, ich lebe noch ;)

Kennt eigentlich jemand nen deutschen SIP-Anbieter, der Fax-Versand nach T.38 anbietet? Lt. Changelog wird das in der aktuellen Firmware der 7170 offiziell unterstuetzt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Keine Sorge, ich lebe noch ;)

Kennt eigentlich jemand nen deutschen SIP-Anbieter, der Fax-Versand nach T.38 anbietet? Lt. Changelog wird das in der aktuellen Firmware der 7170 offiziell unterstuetzt.

So auf die schnelle fallen mir ein:

Sipcall
    Carpo
    Claranet

Grüße

• Carpo haett' ich, bei dus.net und Sipgate geht T.38 leider nicht. Muss ich mal ein wenig rumprobieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!