Reise geschenkt bekommen

• Hallo,

ich habe letzte Woche einen Brief bekommen, dass mir eine einwöchige Türkeirundreise für 2 Personen geschenkt wird. Ich müsse nur die Flüge selbst zahlen.
    Das ganze kam vom Handelsblatt, wo ich seit einigen Jahren Abonnent bin.

Hat jemand sowas schonmal gemacht und kann berichten? Ist das seriös?

Grüße,
    Sebastian

• niemand hat was zu verschenken ;) gibt immer einen haken. Simply wollte mir letztens ne Reise aufdem Nil für 2 Personen schenken

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kurz: Im Grunde unseriös, da Dauerwerbe-Urlaub.

Nicht annehmen.

Für den Preis der Flüge bekommst Du fast ein Pauschal-Paket im 5*-Hotel.

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich hatte vor ein paar Jahren auch ne Türkei-Reise gewonnen; "nur" die Flüge musste man zahlen.
    Schau Dir als erstes mal an, was die Flüge zu der Zeit kosten; vielleicht hat sich das Ganze ja schon dann für Dich erledigt. Alternativ mal nach ähnlichen Angeboten (inkl. Flug) Ausschau halten: 199€ für eine Woche sind da keine Seltenheit und in etwa soviel wirst Du jetzt wohl auch zahlen...
    Ansonsten kann ich zu unserer damaligen Reise noch sagen: Inklusive war ein 2-tägiger Ausflug nach Pamukkale (was bei weitem nicht mehr so schön aussieht wie auf den diversen Postkarten - möchte mir gar nicht vorstellen, wie es da heute ausieht...). Wollte man diesen Ausflüg (mehrstündige Busfahrt) nicht, musste man draufzahlen. Auf dem Rückweg wurden dann diverse Verkaufsveranstaltungen angesteuert (Schmuck, Leder). :rolleyes:
    Also: einfach mal nach Flügen und versteckten Kosten schauen und dann abwägen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!