Was ist mit MPTelecom los? Weiß jemand was?

  • Hallo!


    Ich denke, dass ich hier richtig bin:


    Ich versuche, seit nunmehr 2 Wochen Marcus S. von der Fa. MPtelecom, der hier unter gleichnamigen Nick unterwegs ist bzw. war per Mail zu erreichen. Sein letzter Beitrag war am 10.08. und auf E-Mails an drei verschiedene Adressen kommt keine Antwort.
    Weiß jemand, was mit ihm oder der Firma los ist?


    Ich war im Sommer mit der Abwicklung einer Kulanzreparatur an meinem K610i sehr zufrieden und habe ihm eine Reparaturanfrage wg. einem NOKIA 6220 geschickt.


    Falls MPTelecom nicht mehr existieren sollte, kann mir einer sagen, ob hier im Forum sonst noch jemand unterwegs ist, dem man die (kostenpflichtige) Reparatur eines Nokia-Handys anvertrauen kann?!


    Danke Euch!

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Ins Werbeforum verschoben...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Was ist mit MPTelecom los? Weiß jemand was?



    Hast du mal dort angerufen? Habe vor ca. vier Wochen ein W900i aus Reparatur zurückbekommen und war sehr zufrieden.

  • MPTelecom hat eine neue HP gelauncht, evtl sind die Mails einfach untergegangen?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • So, hab grad da angerufen.


    Marcus (hier im Forum "MPtelecom") ist "für längere Zeit nicht im Haus." Ich lass das mal unkommentiert stehen.


    Hab mit einem Kollegen gesprochen, dem ich heute Abend ne Mail mit den Daten schicken werde und dann erhalte ich den Reparaturauftrag für die Einsendung.

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Was ist jetzt dabei herausgekommen? Gibt es sie noch oder nicht? Irgendwie finde ich die Homepage die ich kannte auch nicht mehr?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die klassische MPTelecom scheint es wohl nicht mehr zu geben.
    Unter der Page fimiert jetzt ein E-Plus Shop.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!