Tarifwechsel bei O2

• Moin,

ich nutze im Moment einen Genion Card S Vertrag. Nun ist mir aufgefallen,das ein Tarif mit Inklusivminuten und GG-Befreiung im Endeffekt doch günstiger sein wird. Nun würde ich gerne den Tarif wechseln. Wenn ich das nun tue, habe ich dann doch einen 24monatigen Vertrag am Bein. Wie sieht das denn mit der Handy bzw. GG-Subventionierung aus? Laut einem Händler hier im Forum kann er keinen Wechsel und eine Vertragsverlängerung durchführen,das geht nur direkt über O2. Laut der Hotline geht das jedoch auch über jeden Händler. Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch ;).

greetz

• Ich bin auch o2 Vertriebspartner und ich kann keinen Tarifwechsel durchführen per Software. Ich kann auch nur die Hotline anrufen und den Wechsel in Auftrag geben. Kann sein, dass es o2 eigene Shops können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Tarifwechsel bei O2

Kann jeder Händler machen, VVL aus einem Genion S ohne Handy in einen Tarif mit oder auch ohne Handy und 24 Monate Laufzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!